Frage zur Lütsche

reba

New Member
Frage zur Lütsche Talsperre

Hallo
Hat von Euch schon mal jemand an der Lütsche Talsperre geangelt.
Was ist denn da so drin?
Vieleicht kann mir ja jemand ein paar gute Tips für das Gewässer geben.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß reba:z
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur Lütsche

Ich war da einmal vor 2 Jahren. Da war Wasserpegel um die Hälfte gesenkt. Hatte dort SEHR VIELE Hänger und war ein recht langweiliges Gewässer von der Struktur her. Hab nur paar kleinere Barsche gefangen.
Fazit: nie wieder !
Probiere es lieber in Heyda.

Gruß aus Ilmenau,
demo
 

reba

New Member
AW: Frage zur Lütsche

Danke für Deinen Tip|rolleyes

Habe mir schon sowas gedacht.
Aber apropos Heyda.
War ich auch schon, aber leider nur Blei, Rotfeder und Rotaugen. #d
Vieleicht war es noch zu kalt.
Ich war am Seitenarm. Fehler?
Naja ich probier es nochmal.
Petri
 
AW: Frage zur Lütsche

Mit dem Seitenarm lagst du schon nicht verkehrt. Es ist in der Tat noch zu kalt, so richtig mobil sind Karpfen und Co nocht nicht. Kannst es auch mal mit Wurm auf Barsch probieren (bei den 2 Stegen am Ende des "Seitensarms" .. übrigens Heydaer Bucht genannt).
Ich selbst bin ja eher an der Ilm an beim Forellenangeln zu finden, macht mir mehr Spaß :)
Die meisten Karpfen werde in der Bucht gefangen. Viele mit Frolic oder Mais.
Vielleicht trifft man sich ja dort auch mal ;)

mfg, demo
 
R

rudlinger

Guest
AW: Frage zur Lütsche

dEmOhAmStEr3d schrieb:
Mit dem Seitenarm lagst du schon nicht verkehrt. Es ist in der Tat noch zu kalt, so richtig mobil sind Karpfen und Co nocht nicht. Kannst es auch mal mit Wurm auf Barsch probieren (bei den 2 Stegen am Ende des "Seitensarms" .. übrigens Heydaer Bucht genannt).
Ich selbst bin ja eher an der Ilm an beim Forellenangeln zu finden, macht mir mehr Spaß :)
Die meisten Karpfen werde in der Bucht gefangen. Viele mit Frolic oder Mais.
Vielleicht trifft man sich ja dort auch mal ;)

mfg, demo
Hi,
na dann werden wir uns ja am 01.05.2005 treffen! Wo gehst Du hin???
TL
Rudi
PS.: noch 10 Tage #6
 
AW: Frage zur Lütsche

Weiß jetzt noch nicht, ob ich überhaupt am 1.Mai in Heyda bin. Erstmal wird am 1.Mai an nem Bach geangelt, der ab 1.4. noch nicht frei war. #:
Vielleicht geh ich nachmittags dann noch mal nach Heyda. Dann sicherlich in die Bucht, welche Seite, kann ich jetzt auch noch nicht sagen.

Was macht man als Leibzscher in Heyda ?

mfg, demo
 
Oben