Frage zur 20% Aktion bei Askari

Hallo, wollte die derzeit laufende 20% Aktion bei Askari nutzen.

Das Problem ist das der Artikel zurzeit nicht Lieferbar ist, bzw "In kürze Lieferbar" Krieg ich dann auch die 20% wenn ich jetzt Bestelle und dann halt solange warte?

C

chxxstxxxx

Guest
AW: Frage zur 20% Aktion bei Askari

Frag doch einfach via Mail bei Askari nach.

angelpfeife

Twitch it!

Ruf lieber mal an. Mit Mails solls Askari ja anscheinend nicht so haben|rolleyes und die Aktion geht ja nichtmehr lang....

weserwaller

Well-Known Member

In den AGB von Askari steht folgendes:

Quelle Askari.de

Zitat: Nicht lieferbare Artikel
Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein, behalten wir uns vor, Ihnen in diesen Fällen einen Ersatzartikel – preislich und qualitativ gleichwertig – zu übersenden. Wollen Sie diesen nicht annehmen oder behalten, können Sie ihn kostenfrei an uns zurücksenden. Sind weder der bestellte Artikel noch ein Ersatzartikel lieferbar, besteht unsererseits das Recht, die Lieferung zu verweigern. In diesem Fall informieren wir Sie umgehend über die Nichtlieferbarkeit.

Akari kann Dir also einen Artikel zusenden, welcher dem von dir bestellten ähnlich ist.

Häufig werden solche Rabattaktion dazu genutzt, alte Lagerbestände auf dise Art und Weise zu dezimieren.

Daher ist es wichtig einen blick in die AGB zu werfen.

"Lockvogelangbote"

Ich würde unter diesen Umständen, einen nicht Verfügbaren Artikel, nicht kaufen.

Naja, anrufen ist nicht...Heute ist Feiertag und morgen Sonntag. Montag ist die Aktion vorbei. Dann lasse ich es lieber, wollte mir eine Okuma powerline kaufen aber jetzt lasse ich es lieber... Am ende schicken die mir noch irgendeine Kogha Rolle zum gleichen Preis die dann mit dem Preis/Leistungsverhältniss nicht mithalten kann... Aber danke euch.

"Rutenkiller"

** Am schuften **

Theoretisch kannst ja nicht viel falsch machen.
So wie ich dran bin, kann man bei der Bestellung angeben ob man einen Ersatz will oder nicht.
Wenn dann doch etwas Anderes geliefert werden sollte, kannst es ja kostenlos wieder zurückschicken.
Oder die von dir bestellte Ware wird einfach nachgeliefert.

"Rutenkiller"

** Am schuften **

Hmm, ich hab schon ne Weile nichts mehr bestellt, aber ich bin der Meinung, dass es früher so war.#c

Kann mich aber auch täuschen. Sorry

Hallo, wollte die derzeit laufende 20% Aktion bei Askari nutzen.

Das Problem ist das der Artikel zurzeit nicht Lieferbar ist, bzw "In kürze Lieferbar" Krieg ich dann auch die 20% wenn ich jetzt Bestelle und dann halt solange warte?

Hi Stachelritter...:q

die 20% gibts ja momentan nur in den LÄDEN, und wenn du dort bist, und der artikel nicht vorhanden ist, bestellen die dir den, und du bekommst auch wenn später geliefert wird, den 20% Nachlass...

nix mit Vertragsbedingungen!!!! es handelt sich nicht um bestellungen beim versandhaus... alles i.o. hab die info, das das funktioniert gerade aus dem Fachmarkt HH erfahren....

Oben