Frage zum Jahresschein DK!!!!!!

Sylverpasi

Lofotenstipper
Hi Leute! Ich hab mir letztes Jahr im März einen Jahresschein für DK gekauft. Jetzt meine Frage. Ist dieser Jahresschein vom 01.01.-31.12. gültg oder ist der Schein ab Kaufdatum 1 Jahr gültig. Also von März 04 bis März 05??????? Ist wichtig und ich hoffe auch viele Antworten! Danke im Voraus #6 #h

AW: Frage zum Jahresschein DK!!!!!!

Moin Dennis,
wenn du den Jahresschein hast, ist der 1 Jahr ab Kaufdatum gültig.

Müsste da auch drauf stehen. |kopfkrat

Jo, ich habe auch noch in Erinnerung, dass er 12 Monate ab Kaufdatum gilt...

Also ich hab mir den am 22.03.2004 gekauft. Dann ist er also bis zum 22.03.2005 gültig. Da hab ich aber Glück gehabt. Wir fahren ja vom 19.03.-20.03.05 auf´s Riff...... Aber mein Schein ist direkt aus DK. Da steht nichts in deutsch drauf nur dänisch. Kann also nicht nachvollziehen, was da drauf steht........ :m

nö, hat sich nicht...ist bei mit genauso, bloß mit längerem Zeitpuffer....aber, eingute Pferd springt knapp, hast du also genau richtig gemacht! #6

Reicht dieser Schein hier ?!?!
Hab leider den restlichen krams weggeschmissen und weiß jetzt nicht ob da noch was bei war wat ich bräuchte .
Und wenn ja denn ist der Schein bis zum 18. Sebtember 05 gültig oder wie ?

Anhänge

• IMAG0014.JPG
    IMAG0014.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 167

Kochtoppangler schrieb:
Reicht dieser Schein hier ?!?!
Hab leider den restlichen krams weggeschmissen und weiß jetzt nicht ob da noch was bei war wat ich bräuchte .
Und wenn ja denn ist der Schein bis zum 18. Sebtember 05 gültig oder wie ?

... genau #6
Der Schein ist nur etwas teurer geworden, kostet jetzt 125 DKr. ( statt 100 DKr.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben