Frage zum Illex Squirrel

surfer93

Member
Habe die Suche shcon genutzt, aber nicht wirklich was gefunden.
Wollte mal fragen, was eure beste Farbe und Größe zum Barschangeln ist?!
Würde mich freuen, wenn ihr mir vllt. auhc ein paar Shops nennen könntet, wo ich den Squirrel ganz günstig bekommen könnte.
Bin über jede Antwort dankbar.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Frage zum Illex Squirrel

Fische gerne den 61er Squirell in Weissfisch u Barsch Farbe!!
Schau mal beim Angelcenter Kassel ;-))
 
AW: Frage zum Illex Squirrel

Kommt drauf an was die Räuber bei dir für Beute haben, und welche Trübung dein Gewässer hat.

mfg Flo
 

surfer93

Member
AW: Frage zum Illex Squirrel

Gewässer ist nicht wirklich tief (1-1,5m wenns hoch kommt auch mal 2m). Ist eigentlich immer sehr klar. In letzter Zeigt kann man teilweise bis auf den Grund gucken. Das Gewässer ist in 2 Seiten durch eine Straße unterteilt. Auf der einen Seite gibts sehr viel Weißfisch, auf der anderen Seite, wo der Wobbler am meisten zum Einsatz kommen soll, gibts kaum Weißfisch, eigentlich nur Barsch, Hecht, Karpfen und Schleie.
Danke schonmal für die Antworten.
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Frage zum Illex Squirrel

Der Squirell geht bei mir an verschiedenen Gewässer auf Barsch überhaupt nicht. Hab bis jetzt glaub ich einen einzigen damit gefangen. Hechte und Döbel hatte ich aber schon etliche damit, auch eine hand voll Zander. Auf Hecht geht das Firetigerdekor recht gut. Alles andere mit Naturdekors.
 

surfer93

Member
AW: Frage zum Illex Squirrel

Dankeschön Veit. Ich war am Dienstag mit nem Bekannten los, da hat er einen schönen Hehct auf den Squirrel gefangen und wir ahtten ach ncoh ordentlich Barsche.. Welche auf GuFi und bei den Wobblern ging nur der Squirrel. Ich denk mal das ist im jedem Gewässer halt verschieden...
 
Oben