frage zum echolot

hans66660

Member
hi leute möchte mir eventuell ein echolot zu legen.
meine fragen dazu sind.
kann ich ein echolot an jedem beliebeigen boot befestigen, habe für mein nächsten norge urlaub ein 15 fuß boot mit 15 ps motor.

wie ist das mit der stromversorgung,habe bei ebay ein bischen geguckt und oft steht dabei, dass ein stromversorgungskabel 12Volt mit inbegriffen ist.
wie stelle ich mir das vor,einfach eine 12 volt batterie einsetezen und fertig?
danke schonmal für antworten
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: frage zum echolot

egal ob du ein portables gerät oder ein festeinbaugerät kaufst - ein stromkabel sollte immer dabei sein.
du wirst eine geberstange brauchen, um den echolotgeber im wasser zuhalten. die gibts von der firma tite lock zu kaufen (eher nich tzu empfehlen - meine meinung) oder du baust dir eine selbst je nach lust und geschicklichkeit. als akku kannst du die einen normalen 12v block und ladekabel dazu kaufen. (gibts bei www.pollin.de)

soviel erstmal.
 
Oben