Frage zum Basecamp Anaconda MST10000

Hallo,
bin im Begriff mir ein Neues Schirmzelt zu Kaufen. Habe an das Anaconda MST 10000 gedacht. Kann mir jemand sagen wie die Front bei dem Teil an den Schirm befestigt ist. Mit Reiverschluss oder mit Klettverschluss? Kann das Leider nirgendwo auf den Bildern sehen oder lesen. Danke für Eure Infos.
Alternatiev hätte ich noch das von B.Richi im Visier. Das ist mit Reisverschlüssen.
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Frage zum Basecamp Anaconda MST10000

Moin,
Ich hab ne Frage an Dich und zwar, wo kriegst dus her ?
Ich hab vor nem Monat mal geschaut und da wurde mir überall gesagt dass vor ende Oktober keine Basecamps zu haben sind
 
AW: Frage zum Basecamp Anaconda MST10000

Habe es im Netz einigemal gefunden als sofort Lieferbar. Einfach mal direkt bei google eingeben.
 
AW: Frage zum Basecamp Anaconda MST10000

Hallo,
Hols noch mal hoch, Hat jemand das Basecamp?
 

Teddy.exe

Der Raubfischjäger
AW: Frage zum Basecamp Anaconda MST10000

Ich hole das Thema nochmal hoch, um keinen neuen Trööt auf machen zu müssen. Die Frage bezieht sich auf das Anaconda Basecamp!

Ich war am letzten Wochenende draußen, und das Wetter war recht bescheiden, eigentlich nur Regen.
Ich musste denn festestellen das es an 2 Laschen vom Schirm rein tropfte, nicht viel aber trotzdem, als ich draußen auf das Zelt schaute stelle ich auch fest das das Wasser nicht mehr abperlte, sondern das Wasser vom Stoff förmlich "eingesogen" wurde.

Ich hatte schon einige Sessions mit dem Brolly, bisher ohne Probleme, auch im dauer Regen und Sturm. Nach einer nassen Session stand das Zelt auch 2 Tage in der Garage zum trocknen.
Hilft da selber imprignieren, oder einschicken, oder was gänzlich anderes was mein Problem lösen konnte?
Bin echt für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben