Frage zu Rolle

White Carp

Member
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Karpfenrolle und bin dabei auf die Shimano Big Baitrunner Shadowstar gestoßen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht, oder wer hat schon mal etwas von ihr gehört.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Phenom96

Member
AW: Frage zu Rolle

Das ist eine Big Pit Rolle also in dem Sinne ja ein Big Baitrunner, aber von Shimano ist der nicht.
Edit: Baitrunner sind Modelle mit Freilauffunktion.
 

Phenom96

Member
AW: Frage zu Rolle

Ich würde evtl. noch 10€ drauflegen und eine Okuma Powerliner anschaffen. Gute rolle mit Gutem P/L verhältniss.
 

Nicky67

New Member
AW: Frage zu Rolle

Die Okuma Powerliner kann ich nur empfehlen. Habe mir die auch für 60€ gekauft und bin damit absolut zufrieden. Gibt aber bestimmt auch noch andere gute in der Preislage...
 
Oben