Frage zu Reise Gjengstö Trondheimsleia - NNF

Frage zu Reise Gjengstö Trondheimsleia - NFF

Hallo Leute!Wir fahren mit 4 Mann am 01.09.in das Haus 42-Hm in Gjengstö.Wollte mal hören ob schon jemand aus dem Board in dem Haus war,und mir seine Erfahrungen über das Haus und die Angelei in dem Gebiet berichten kann.Habe den Bericht von Sebastian Rose aus der Rute&Rolle gelesen, und freue mich schon auf das Revier.Viel Grüße Norge-Jenzi #h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Reise Gjengstö Trondheimsleia - NFF

War noch keiner in dem Haus?Laut Reiseveranstalter ist das Haus
fast immer ausgebucht.Würde mich freuen wenn noch jemand etwas zu berichten weiß.#h
 

Gerdo

New Member
AW: Frage zu Reise Gjengstö Trondheimsleia - NNF

Hallo Norge-Jenzi,
sind vom 05.07.-11.07.2014 auch in diesem Haus.
Waren schon des öfteren in diesem Gebiet zum angeln,aber der Preisanstieg einiger Veranstallter war uns zu viel geworden.Da haben wir nach alternativen gesucht und sind auf dieses Haus gestossen.
Gib mal bitte eine kurze Info über eurem Trip und das Haus. Danke!!
 
Oben