Frage zu Gewässern im PM-Raum

Aalangler66

Member
Hallo!
Will nun mal versuchen,hier was neues über meine alten Heimat-Gewässer zu erfahren!
Stamme aus der PM-Region und bin (wegen der Arbeit#q) hier in Bayern gelandet. Bin schon ca. 15 Jahre hier.
Da ich 1-2 mal im Jahr in der Heimat Urlaub mache und dann auch gerne Angeln gehen würde, erhoffe ich mir hier ein paar Infos & Tipps!
Beangelt habe ich früher folgende Gewässer: Schampsee, Kolpinsee, Gömnigker Teiche, Schwielowsee,Netzener Kanal & See, Gohlitzsee, Kieschacht in Treuenbrietzen usw.
Da sich über die Jahre einiges verändert hat (und nicht nur zum Positiven#q) würde ich nun gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist .... sprich: Ich suche jemand, der dort in dieser Gegend aktiv ist und mir "Neuigkeiten" berichten kann.
Über Antworten freut sich ... Aalangler66
 
Oben