Frage zu Fox Royal Quiver

Dieses Thema im Forum "Karpfenangeln" wurde erstellt von asphaltmonster, 30. Januar 2011.

  1. asphaltmonster

    asphaltmonster AnRHEINer

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rhein...
    Ich besitze einen Fox Royal Qiver, aber leider nicht genug passende Einzeltaschen in 12ft (3x 13er habe ich), suche also noch 2x 12er...

    Jetzt mal meine Frage: passen die Clips von den Nachfolgemodellen (Warrior, Evolution) auf die vom Royal Quiver? Denn die Royal-Einzeltaschen sind ja nur noch sehr selten zu bekommen. Und nur mit viel Glück zu einem halbwegs normalen Preis... Die ganzen Tackle-Börsen habe ich immer im Blick.

    Bin auch dankbar für Tipps zu Händlern die eventuell noch welche verstaubt rumliegen haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  2. Varvio03

    Varvio03 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  3. Notung

    Notung Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Fox Royal Quiver

    Hallo,
    CMW hat glaube ich auch noch verstaubte gehabt!

    Gruß
     
  4. asphaltmonster

    asphaltmonster AnRHEINer

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rhein...
    AW: Frage zu Fox Royal Quiver

    Danke, die habe ich schon unter Beobachtung...

    "CMW"?? Wer ist das?
     
  5. Notung

    Notung Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Fox Royal Quiver

    http://www.cmw-angeln.de/CMW/Home.html
     
  6. asphaltmonster

    asphaltmonster AnRHEINer

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rhein...
    AW: Frage zu Fox Royal Quiver

    @Nothung: Danke!! Wie geil ist das denn... Ich suche ja eigentlich "nur" die Rutentaschen... Und was bekomme ich auf der Page zu sehen: lauter andere sehr schöne Artikel zum Rutenbau, die ich in nächster Zeit benötige!

    Freude, schöner Götterfunken!!:vik:
     
  7. Notung

    Notung Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Fox Royal Quiver

    Hallo,
    ich war letztens im Laden,
    er hat auch noch lauter alte Fox Raritäten,
    aber nicht ganz billig.
    Sogar noch alte Fox liegen!!!
    Und viele Royal Taschen.

    Gruß Marco
     
  8. asphaltmonster

    asphaltmonster AnRHEINer

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rhein...
    AW: Frage zu Fox Royal Quiver

    Danke nochmals... leider ist Veitsh.-heim "etwas" weit weg von Koblenz#q um grad mal eben so vorbei zu fahren...

    Ich schreibe ihn mal an, dann sehen wir weiter. Benötige auch nur noch eine Tasche, habe eben bei Ebay Glück gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden