Frage zu Fox Royal Quiver

Ich besitze einen Fox Royal Qiver, aber leider nicht genug passende Einzeltaschen in 12ft (3x 13er habe ich), suche also noch 2x 12er...

Jetzt mal meine Frage: passen die Clips von den Nachfolgemodellen (Warrior, Evolution) auf die vom Royal Quiver? Denn die Royal-Einzeltaschen sind ja nur noch sehr selten zu bekommen. Und nur mit viel Glück zu einem halbwegs normalen Preis... Die ganzen Tackle-Börsen habe ich immer im Blick.

Bin auch dankbar für Tipps zu Händlern die eventuell noch welche verstaubt rumliegen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Fox Royal Quiver

@Nothung: Danke!! Wie geil ist das denn... Ich suche ja eigentlich "nur" die Rutentaschen... Und was bekomme ich auf der Page zu sehen: lauter andere sehr schöne Artikel zum Rutenbau, die ich in nächster Zeit benötige!

Freude, schöner Götterfunken!!:vik:
 

Notung

Active Member
AW: Frage zu Fox Royal Quiver

Hallo,
ich war letztens im Laden,
er hat auch noch lauter alte Fox Raritäten,
aber nicht ganz billig.
Sogar noch alte Fox liegen!!!
Und viele Royal Taschen.

Gruß Marco
 
AW: Frage zu Fox Royal Quiver

Danke nochmals... leider ist Veitsh.-heim "etwas" weit weg von Koblenz#q um grad mal eben so vorbei zu fahren...

Ich schreibe ihn mal an, dann sehen wir weiter. Benötige auch nur noch eine Tasche, habe eben bei Ebay Glück gehabt.
 
Oben