Frage zu Fox Rage Legend

Clown

Member
Hallo zusammen,

wir haben ein Gewässer mit sehr guten Zanderbestand. Man kann es aber kaum mit totem Köfi befischen, weil auch sehr viele Krebsebestand vorhaben ist. Habe letztes Jahr doch einen Fangen können und der war voll mit Krebsen. So jetzt meine Frage: kennt jemand einen guten Köder für so ein Gewässer? Gummifisch geht nicht viel.. Hätte jetzt den Fox Rage Legend ins Auge gefasst. Hat damit jemand Erfahrung? Oder Tubes?

Bin um alles dankebar.

Gruß und Petri Heil
Andy
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Frage zu Fox Rage Legend

Hallo!

Oder Crawbug von YUM, ein sehr realistisches Krebsimitat.

Gruß Promachos
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Frage zu Fox Rage Legend

Zu der Fox Rage Serie kann dir wahrscheinlich so gut wie niemand (ausser Meister Isaiasch persönlich) Auskunft geben da es die Dinger eventuell erst seit ein paar Tagen zu kaufen gibt...wenn überhaupt. Kann sein, dass es die sogar immer noch nicht gibt.

Der groß angekündigte Verkaufsstart Ende Mai wurde mal so gar nicht eingehalten...
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Frage zu Fox Rage Legend

Mittlerweile gibt es schon eine Händler die die Produkte anbieten aber ein bisschen zum Mond schielen alle diese Produkte. Hatte eine Fox Rage Spin mit 270cm und 20-50g Wg und muss sagen sie straffer und härter wie eine Buschwacker. Die andren Ruten sind auch in Ordnung.
 

Fox Rage2308

New Member
AW: Frage zu Fox Rage Legend

:mThe Legend von fox rage ist ein super köder.Ich würde ihn dir empfehlen.Habe damit schon viele Zander gefangen.In einem meiner Kanäle wo ich immer angeln gehe war mal einer der mit Köderfisch und Gummifisch gleichzeitig auf Zander angelte.Er fing keinen einzigen Zander.Ich hatte mit dem Legend gefischt in Gold-Glitter und fing an dem Tag ein paar meter weiter 3 mitlere Zander und 1 großen Zander von 93cm.
Der angler staunte nicht schlecht als er den Zander sah.Ein paar wochen später war ich an dem selben Kanal auf Brassen angeln.
Da sah ich den angler wieder wie er versuchte einen Zander zu fangen.Diesmal fing er auch zwei mitlere Zander die er beide mit einem Legend köder fing.Als er mich sah sagte er zu mir das er nachdem ich die schönen Zander gefangen hatte er sich auch den Legend köder geholt hatte.
Und er sagte zu mir das das nicht die ersten Zander waren die er mit diesem köder gefangen hatte.
Du musst dir diesen köder umbedingt kaufen.
 
Oben