Frage zu einer Spinntasche, Nylon oder Polyester

penell

Member
Hi,
sagt mal bin eben am schauen und möchte mir eine neue Spinntasche zulegen.
Nun sehe ich das ein und die selbe Tasche bei verschiedenen Händler anders angegeben wird.
Einmal schreiben Sie was von 600D Nylon und das andere mal 600D Polyester.
Ich bin echt verwirrt, weiss jemand den Unterschied=? :)
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Frage zu einer Spinntasche, Nylon oder Polyester

Ich weiss nicht ob das so einen unterschied macht, aber ich meine Nylon ist steifer und auch robuster als Polyester das eher ein weicheres Material ist.

http://www.raubfischspezialist.com/...29_Rozemeijer-Plus-Bag---Zubehoertasche-.html

Diese Tasche kann ich dir empfehlen, es passen drei grosse Köderboxen von Hornbach rein. Ich habe selber die Vorgängerversion, die hatte leider nicht so einen grossen Polster am Gurt.
 
Oben