Frage zu einem Bestimmten Ready Futter!

Thecatfisch

Boards verändern sich
Nabend,hab mal wider eine kleine Fragöö:

Habe mir gerade ein mir bisher unbekanntes Futter geholt zu dem ich mal eure Meinung haben würde.Folgendes:

Name:Mondial-f XXL
Für: Karpfen
,,Dichte'':Mittel Grob
Geruch:Nach Angaben meines Dealer's soll es Marzipan artig riechen.
Menge: 3kg für 4 Euro anstatt 10.15 Euro

Was halltet ihr davon?Hat wer damit Erfahrungen gemacht?Bindet es stark genug damit ich Ballen daraus machen kann,um mit Partikel wie Mais einfach etwas weiter rauszukommen und eine Zusätzliche Lockwirkung zu bekommen???

(Im Karpfenbereich hat mir dieser Trea leider Keine Erfolge gebracht;+)
 

schaumburg4

Wallergroupie
AW: Frage zu einem Bestimmten Ready Futter!

ich kann dir auch nur dazu sagen testen testen testen, von dieser futtermarke habe ich noch nie gehört, aber die geschmacksrichtung hört sich interessant an,..
soo habe gerade nochmal gegoogelt und hier heißt es oft das das futter eine hohen nährwert hat, und im durschnitt eine bindekraft von 3 sternen (ih glaube von 4 möglichen^^) ,..ich hoffe dass hilft vllt. weiter
lg schaumburg
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Frage zu einem Bestimmten Ready Futter!

Habe das Futter jetzt 2 tage lang getestet,mit Erfolg.
Das Futter habe ich mit ca 40% Hartmais angemisch.Hält Top!!!
Habe aus auch im Futterkorb probiert.Super gut geignet um mit dem Körpchen oder ,,The Method'' zu angeln,Hält wie ein Teig,hat aber die Konsistenz von normalem Futter.
Zum geruch:Also ich finde das es Stark nach Banane riecht,aber geht auch ein wenig in die Richtung Marzipan.

Habe meinen ersten Saisonkarpfen(ca 10kg ) mit diesem Futter bzw ich habe anstatt nur mit Hartmais+Hanf,auch mit diesem Futter gefüttert.Also das Futter ist eigentlich ganz gut :)
 
Oben