Frage zu Downrigger

DinkDiver

Allroundcrak
Hey Leute ich habe vor nen Downrigger selber zu bauen. Jaja ich weiß gibts scho treats dazu. Allerdings wurde in denen die ich gefunden hab immer auf andere verwiesen in den es ausführliche anleitungen geben sollte. Kann mir jemand vll sagen wo die zu finden sind.
Gruß MAT
 

Gator01

Member
AW: Frage zu Downrigger

Ich habe einen selbstgebauten. Den will ich losschlagen, da ich zu der Erkenntnis gekommen bin das der seine Grenzen hat. Er verträgt locker 2,5 Kg Schleppgewicht und reicht für Süßwasser völlig aus. Bei Interesse mal eine PN oder eMail an mich. Ich mach dann Fotos. Bin aber erst ab 17.5.05 wieder aus Norge zurück. Also bis dann.....
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Frage zu Downrigger

@Gator naja ich wollt den Downrigger hauptsächlich für Schweden bauen. Fahre da mit nem Freund an den Vättern. Wollten dort bissl auf Lachs und Saibling schleppen. Außerdem würd ich ihn dann wahrscheinlich auch auf dem Starnberger See einsetzten.
Die Frage is nur bis welches Gewicht der DR ausgelegt sein muss um im Vätter im Sommer auf Lachs zu schleppen. Kann mir da jemand vll was sagen?
Gruß MAT
 
Oben