Frage Humminbird Smartcast RF 15e

Angelklaui

Carphunter
Hallo leute,

ich habe mal eine Frage zum oben genannten Echolot.
Wo erkennt man auf dem Display wo der Geber gerade ist?Ich meine auf dem Diplay sieht man ja verschiedene Tiefen aber wo genau ist der Geber?Kann man das auf ein paar Zentimeter genau sagen?Ich hoffe ihr versteht mich.

Danke
 
AW: Frage Humminbird Smartcast RF 15e

Meines Verständnis nach müsste der Geber immer genau mittig über dem rechten Bildrand sein, da von dort die Bildsignale kommen, sprich immer da wo das Bild erneuert wird.

Petri

heineken
 

Angelklaui

Carphunter
AW: Frage Humminbird Smartcast RF 15e

Danke für die schnelle Antwort.Gut das du mich verstanden hast.Sonst noch einer eine Meinung?
 

Sasch069

Member
was du auf dem Bildschirm siehst ist immer Vergangenheit. Einen "aktuellen" Bereich (bei hochwertigeren Echoloten gibt es die Möglichkeit einen solchen Bereich einzublenden, nennt sich "Amplitude Scope") hat dieses Echolot nicht...d.h. bei durchweg bewegtem Geber ist das Bild was du auf der rechten Seite siehst kurz bzw. genau hinter deiner momentanen Geberposition, abhängig davon wie schnell der Geber bewegt wird...
 
Oben