Frage Fährverbindung Dänemark

Hallo Anglerfreunde,|wavey:

wer kann mir sagen ob es noch einen anderen Anbieter wie Skandesline gibt?

Folgendes:

Wir sind alle Jahre mit der Fähre von Fynshav nach Bojden gefahren.
Ebenso gab es die Fährverbindung Rostock oder Puttgarden nach Lolland und dann nach Langeland Spodsberg.
Seit 1.4 dieses Jahres wurde jedoch der Fährbetrieb innerhalb Dänemarks von Skandesline eingestellt.:c
Wer weiß eine Alternative |kopfkratda wir nicht unbeding außen rumfahren wollen?
Danke im vorraus.
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Ich glaube mir ziehmlich sicher zu sein das es nur Scandlines gibt.
 

Fischmichl

New Member
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Hallo,
soweit ich weis gibts die Verbindung Fynshav -Bojden noch .
Wir sind im März noch gefahren.
Heisst jetzt Als-Trafikken.
Gruss Michl
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Soll das heißen, daß es die Verbindung Tars - Spodsbjerg nicht mehr geben soll???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Woher kommt diese Info?
Gruß
Tom
 

wasser-ralf

Well-Known Member
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Soll das heißen, daß es die Verbindung Tars - Spodsbjerg nicht mehr geben soll???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Diese Verbindung haben wir im letzten Jahr auch wieder genutzt. Ist wirklich schwer vorstellbar, daß es die nicht mehr geben soll. Es gibt ja als einzige Alternative nur noch die große Beltbrücke mit einem riesigen, kaum vorstellbaren Umweg#d.

LG Ralf
 
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Hallo,

die Fährverbindung Fynhavn - Bojden besteht nach wie vor, bin letzte Woche erst zwei Mal damit gefahren.

Scandlines hat diese Fährverbindung zum 01.04.08 an Als-Trafikken verkauft. Fährt aber weiterhin zu den selben Zeiten als bisher.

Die Verbindung Tars - Spodsbjerg läuft weiterhin unter Scandlines.

GRuß Michael
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Aktueller Stand auf telefon. Nachfrage:
Die Fähe Tars - Spodsbjerg wurde ebenfalls an Langelands traffiken verkauft!
Fährt wie gehabt viertel nach jede Stunde!

D.h. das Kombiticket Puttgarten - Spodsbjerg gibt es nicht mehr!
Alles wieder etwas teurer!!!!!!:(


Gruß
Tom
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Wohne in Eisenberg! Arbeite in Worms!
10 km bis zur Weinstrasse!
Gruß
Tom
 
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Soll das heißen, daß es die Verbindung Tars - Spodsbjerg nicht mehr geben soll???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Woher kommt diese Info?
Gruß
Tom


Hallo Tom das hat die nette Tante am Telefon von Scandesline gesagt.|supergri
Sie sagte das es den kommpletten Fährbetrieb innerhalb Dänemarks nicht mehr gebe ( ab 1.4.08) und Scandesline verkauft wurde.#c

Gibt es nun die Verbindung Fynshav- Boyden noch oder nicht????
Wenn ja wer ist der neue Anbieter und wie kann ich buchen?? Telefonnummer Internet??
#c Danke im vorraus
 

Hov

Active Member
AW: Frage Fährverbindung Dänemark

Hallo zusammen,

ich bin gestern über Boyden-Fynshav von Langeland zurückgekommen.

Im Internet ist die Reederei unter www.alstraffiken.dk zu finden.

Telefon: 0045-70 23 15 15

Die Hompage ist "nur" auf dänisch, aber eigentlich auch ohne große Dänisch-Kenntnisse zu verstehen. Ansonsten anrufen, die Mitarbeiter dort sprechen alle deutsch.

Viele Grüße

Thomas
 
Oben