Frage: Angelseen Lemgo, Detmold, Bad Salzuflen?

MrMiffy

New Member
Hallo Angler,

ich bin demnächst für ein paar Wochen zur Kur in der Gegend um Lemgo herum.
Also Detmold, Bad Salzuflen, Herford, die Ecke.

Kennt Ihr dort Angelseen, mit Forellen, Karpfen, Weißfischen?
Auch Barsche dürften es sein. Für alles andere habe ich nicht die Ausrüstung....
Wär nett wenn mir jmd. Tipps geben könnte, denn am besten kennen sich ja meist die Ortskundigen aus.

Vielen Dank schon mal für Hinweise,

anglerische Grüße aus dem Norden, |wavey:

MrMiffy
 

Pillepalle

New Member
AW: Frage: Angelseen Lemgo, Detmold, Bad Salzuflen?

Hallo MrMiffy,

natürlich gibt es einige Baggerseen und Teiche im direkten Umfeld von Detmold und Bad Salzuflen. Und etwas weiter ist da ja auch noch die Weser. Am besten informierst du dich mal beim Angelsport-Center Detmold (www.acd-shop.de) da bekommst du auch für viele Gewässer in der Gegend Tages und Wochenkarten. Ein guter Tipp z.B. ist der Waddenhauser See in Lage/Waddenhausen vom PSV Detmold. Hoffe das hilft dir ein bißchen weiter.

Grüße an den Norden

Pillepalle
 

MrMiffy

New Member
AW: Frage: Angelseen Lemgo, Detmold, Bad Salzuflen?

Hallo,
vielen Dank Pillepalle,
beim ACD werde ich mal rein und fragen!

Schöenw Grüße,
MrMIffy
 

porscher

Active Member
AW: Frage: Angelseen Lemgo, Detmold, Bad Salzuflen?

ich würde dir auch die weser empfehlen.
 
Oben