Frage Angeln in der Warnow!!!

Daroka

Carp-Feeder
Hallo liebe Gleichgesinnten,
Ich fahre meist 2-4Mal pro Jahr zu Verwandten die in Schwaan wohnen. War bereits manchmal schonmal hier und da ein wenig stippen an der Warnow mit der Verwandschaft, aber da mich nun der Angelwaaaaaahn komplett erwischt hat, möchte ich bei meiner nächsten Tour ins schöne Mecklenburg dann dochmal schauen was da mit den GROSSEN Jungs so geht.

Mein absolutes Favorit sind Karpfen und ab und an, wenn mich die Raubfischsucht mal wieder packt, mal Zander.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Erfahrungen mitteilen und vielleicht ein paar infos zu euren Fängen, Methoden und Ködern geben bzw. was und wieviel ihr auf die Karpfen so anfüttert.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Daroka
 

Brikz83

shot dropper
AW: Frage Angeln in der Warnow!!!

gibts nen Grund, das du den gleichen Trööt zweimal öffnest? |kopfkrat
 
Oben