Frage an die Karpfenangler

B

Barbenflüsterer

Guest
Was mein ihr dazu

ist das gut oder nicht so gut hier sind die karpfenangler gefragt

7168909701 das sind 2 karpfenruten fur 99 euro ich weiss leider nicht wie ich den kompletten link hir rein bekomme sorry#c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Frage an die Karpfenangler

Hallo barbenflüsterer


allso zu denn Ruten- Set kann ich Dir leider nichts sagen sorry.
Ich würde da aber die Finger von lassen, macht nicht den stabilsten Eindruck!!!!#d

mach aber mal denn link hier rein, wenn du ebay meintest!!!???!!


Karpfenruten für barbenflüsterer

PS: du must einfach die Adresse kopieren (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7168909701 bei ebay)dann hier wenn du einen Bericht schreibst auf link Einfügen gehen (ist das Symbol mit der Welt)und die Adresse dort einfügen, ok klicken fertich
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Frage an die Karpfenangler

ich danke dir für deinen rat und deine hillfe#6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Frage an die Karpfenangler

Ich wills mal so sagen: Wenn Du absolut nicht mehr Geld ausgeben willst (kanst) und damit gelegentlich fischen tust, mag das angehen, mehr für den Betrag wirst Du nicht finden.
Als Alibi-Gerät geht das auch durch! :g

Nur, (jetzt kommt das große ABER :) ) ob Du damit zufrieden sein wirst? #c Sobald die Teile (alle im Set) den Anspruch / Deinen Anspruch nicht erfüllen, bist Du unzufrieden, und für den Preis müssen eine Menge Abstriche sein, so ~15EUR Komponenten sind erfahrungsgemäß so pralle nie.
Als Alternative kann ich nur empfehlen gerade bei den Ruten genauer zu schauen und nach ordentlichen Sonderangebots/Ausverkaufsschnäppchen guter Marken zu suchen, das lohnt sich viel eher. Auch ein Rod-Pod der Billigstqualität ist schneller hinüber (ein Windstoss?) als man denkt. Günstige Bißanzeiger gibts auch einzeln, dazu sogar einen Infothread.
Und wenn jemand sehr günstige Freilaufrollen sucht, kann man die Cormoran Sinus oder Cormaxx Baitrunner Gr.40 am ehesten empfehlen, die tun es für ~ 20 EUR ein paar Jahre und können später an die Aal oder Zanderrute. Wäre mein Tip da ein wenig mehr zu investieren #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilkman

Active Member
AW: Frage an die Karpfenangler

Hallo Barbenflüsterer,

bei dem gelinkten Angebot handelt es sich nicht nur um 2 Karpfenruten, sondern um ein Komplettset mit Bissanzeigern, Pod, Rollen etc. ... zwei Ruten für 100 Euro wären ein möglicherweise faires und brauchbares Angebot gewesen, denn hier gibt es einige Karpfenruten wie die Shimano Alivio, Hyperloop, Fox Warrior, diverse Yad-Ruten usw. usw., die man für das Geld evtl. hätte bekommen können.

Von diesem Set würde ich aber auf jeden Fall die Finger lassen, für den Gesamtpreis KANN da nichts vernünftiges bei rauskommen. Wobei die Ruten wahrscheinlich die Teile des Set´s sind, die noch am ehesten ihren Zweck erfüllen... bei den Bissanzeigern und Rollen hab ich ganz arge Zweifel.

Ich stimme Dirk zu und rate Dir vom Kauf dringendst ab! #h
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Frage an die Karpfenangler

ich danke euch jungs auf euch ist verlass wen man einen braucht ihr seid da
danke#6#6#6#6#6#6#6#6
 
Oben