Frage an die fliegenfischer in Franken

Heuxs

Active Member
War jetzt am Wochenende in Muggendorf (Franken) und bin an der Wiesent gewandert.....Da stand ein Schild ...Forellen und Gössel.
Nun meine Frage,was ist ein Gössel?

Gruß Heuxs
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Frage an die fliegenfischer in Franken

So wie ich das sehe sind Gössel kleine Gänsejunge.....möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken-,,,habs gegoogelt.:)
 

Heuxs

Active Member
AW: Frage an die fliegenfischer in Franken

Ja Jungs,bin halt verdutzt,weil das Schild stand am Fluß und weit und breit kein Haus....

Heuxs
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Frage an die fliegenfischer in Franken

kleine Gänse wollen auch schwimmen lernen und die wuseln dann wohl in Ufernähe im Gras herum...!?! Kann man leicht drauftreten.|kopfkrat
 
Oben