Frafjord/ Dirdal - wer war schonmal da?

saturdaymorning

New Member
Hallo zusammen,

wer war schonmal in Dirdal/ Frafjord?
Wir fahren demnächst dorthin, die Frage ist nun, ob dort nur Fjordangeln angesagt ist, oder ob es in erreichbarer Nähe (15-30 Minuten Autofahrt oder besser zu Fuss) gute Salmonidengewässer gibt?

Falls nein, könne Ihr mir Montagen sagen, die bei Euch fängig waren?
 

Jenner

New Member
AW: Frafjord/ Dirdal - wer war schonmal da?

Moin zusammen!
Hab auch vor dort Urlaub zu machen und stell die Frage noch einmal in den Raum! Kennt einer das Gewässer und den angrenzenden Hogefjord. Wenn ja was geht da am Besten und wo? Hab vor meine Pilker im Fjord zu Baden und im Fluß Dirdalselva wollt ich versuchen einen Lachs zu überlisten. Naja mal sehen ob es klappt...Ach ja Seekarten, GPS und Echolot hab ich aber das Gewässer ist groß und der Urlaub kurz also 1 oder 2 Tipps vom Ortskundigen wären super hilfreich...|rolleyes

LG aus NMS Jenner#h
 

antonio

Active Member
AW: Frafjord/ Dirdal - wer war schonmal da?

mit lachs wirst du dieses jahr wenig glück haben(sehr wenig wasser vorhanden).
dirdal ist am ende des fjords.
größere chancen hast du wenn du dir in der gegend um stavanger ein boot mietest.

antonio
 
Oben