Fox warrior rute kaputt :(

HI letzte nacht ist meine fox warrior rute kaputt gegangen als jemand draufgetreten ist wärend ich die rute neu bestücken wollte:r#q. Der 1. startring ist leicht verbogen und die keramik umantlung(weis nicht wie das heist) ist abgefallen und ich hab das nichtmehr gefunden.. Kann man irgendwo z.B bei fox ersatzteile kaufen? Soll ich damit nach wilkerling fahren (ich hab die rute da gekauft anfang februar und ich glaube das ich garantie noch hab). Können sie mir das dann reaperien;+:c

DANKE schon mal im vorraus!...

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Fox warrior rute kaputt :(

Klar man einen neuen Ring anbinden(lassen).
Kostet nicht viel und muss auch nicht von Fox sein.
Das machen manche Fachhändler oder man selbst(Anleitung bei youtube oder mal gurgeln).

Ruten niemals auf den Boden legen, sondern immer irgendwo hinstellen/anlehnen!!!

daci7

Käpt'n Iglo

HI letzte nacht ist meine fox warrior rute kaputt gegangen als jemand draufgetreten ist wärend ich die rute neu bestücken wollte:r#q. Der 1. startring ist leicht verbogen und die keramik umantlung(weis nicht wie das heist) ist abgefallen und ich hab das nichtmehr gefunden.. Kann man irgendwo z.B bei fox ersatzteile kaufen? Soll ich damit nach wilkerling fahren (ich hab die rute da gekauft anfang februar und ich glaube das ich garantie noch hab). Können sie mir das dann reaperien;+:c

DANKE schon mal im vorraus!...
Einen Ring neu anbinden ist nicht soooo schwer.
PS: Das deine Garantie noch greift wenn dir jemand auf die Rute latscht, glaubst du aber nicht wirklich, oder? ;) Eventuell die Haftpflicht von dem Latscher, so denn vorhanden, aber sonst ...

Ascanius

Member

Wenn jemand anders draufgetreten ist als Versicherungsschaden zur Haftpflichtversicherung desjenigen der drauf getreten ist.

Oben