Fox System Rig Board - Wie Rigs befestigen????

dake

New Member
Hallo, bin seit heute stolzer Bestitzer Einer Fox F-Box Large Double. Ist auch alles echt toll aber ich habe eine Frage zu folgendem Rig Board:
fbox_cbx020-vwd.jpg

Wie zur Hölle ( ;) ) bekomme ich da meine Vorfächer drauf??? Die schlitze innen sind ja warscheinlich für die haben, aber wo kommen dann die Schlaufen/Wirbel rein? Und wenns irgendwo nen festen punkt geben würde wden ich nicht entdecke wo man selbige einhängen kann müssen dann alle Vorfächer glaichlang sein das der haken in die löcher kommt?
Hab noch folgendes bild gefunden hilft mir aber auchnet weiter:
fbox_cbx019-vwd.jpg

Weis einer bescheid?
 

ObiOne

Member
AW: Fox System Rig Board - Wie Rigs befestigen????

Moin, die haken kommen halt in die Öffnungen, das vorfach wickelste dann um das Board und oben in dem GUmmi sind kleine Schlitze, da kannste das Vorfach zwischenklemmen. stehen dann manchmal bissel über, musste halt due Vorfachlänge deinen Rigboards anpassen :q
 
Oben