Fox Swinger MK3

Brot

Keep cool, go fishing
AW: Fox Swinger MK3

Hi, ich vergewaltige mal den Fred ganz frech.

Welche Beta's braucht man für die Fox Euro MK2?
Wenn ich es richtig gesehen habe, passen die 3x25mm auf jedenfall aber die 4x 25mm nicht immer.

Oder wie?!

Dankeschonmal
 

Mac69

Member
AW: Fox Swinger MK3

Nabend,

ich habe mir meine gerade mal angesehen.
Bei mir sind die 3x25 drin-....damit kannste definitiv nix verkehrt machen .....da ist aber noch bissle Luft.

Frage:
Besteht eigentlich nen Zusammenhang zwischen schütterem Haupthaar und der Verwendung von Betas?|kopfkrat|supergri


Mac
 

Brot

Keep cool, go fishing
AW: Fox Swinger MK3

Besteht eigentlich nen Zusammenhang zwischen schütterem Haupthaar und der Verwendung von Betas?

Solang die Haare bei mir zum leuchten anfangen, ist alles egal :k das hatte ich nämlich noch nicht #v

Okay, dann werd ich mir mal die 3x25mm holen, danke dir #h
 
Oben