FOX STR - beratung gesucht

C

carper_83

Guest
~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: FOX STR - beratung gesucht

Stimmt es, dass diese Dinger richtige Batteriefresser sind und das man sie nur mit Spezialbatterien betreiben kann???
Nein, die STR nicht. Die nehmen normale 9V Blöcke und fressen nicht gar so viel Batterie.
Kann das sein, dass Du die mit den M/MM/MMX/MMXR verwechselst

Und an die Leute die sich hin und wieder auf Messen herum treiben, lohnt sich ein Besuch um evtl. dort ein Schnäppchen zu machen?
Bei Bissanzeigern eher nicht.

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach 2-3 Fox Str Bissanzeigern mit Receiver ( am liebsten alles Blau).

Da sowas auf dem Gebrauchtmarkt wohl nicht zu finden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand ne gute Bezugsquelle kennt
Da die Teile insbesondere in Blau extrem selten verkauft wurden (andere Farben gibts teils als set, siehe z.B. Tacklebörse bei www.cipro.de) Wird es wohl eher sinnig sein, nach nem Gebrauchten RX-blue-set zu schauen, die bei Ebay Neu teils zu nem Ähnlichen Kurs weggehen, wie die STR im Laden.

Sonst mal die Tacklebörsen bei Cipro.de, Carp.de und Cologne-carp-Connection.de im Auge behalten.

Just Monsters
Holger
Just Monsters
Holger
 
C

carper_83

Guest
AW: FOX STR - beratung gesucht

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilkman

Active Member
AW: FOX STR - beratung gesucht

Hallo,

also das STR von Fox würde ich mir persönlich klemmen und wenn dann nur nach dem Fox RX schauen. Der STR-Receiver hat lediglich eine LED, die die Aktivitäten aller drei oder vier STR-Bissanzeiger anzeigt - man darf also rätseln, an welchem Bissanzeiger die Aktion stattgefunden hat.
 
Oben