Fox Ranger so billig?

Manni1980

Der mit dem Glied
Hi,

habe jetzt schon bei mehreren Shops gesehen das es die Fox Ranger in 12ft und 2 3/4lbs für schlappe 80€ gibt. Jedoch kostet das Vorgängermodell, die Rangemaster II, in den Shops, die noch welche haben, immer noch zwischen 109-119€. Ich selber fische die Rangemaster II und bin damit sehr zufrieden, mein Kollege hat sich mal überlegt die Ranger zu holen weil ihm meine Rangemaster II auch gut gefallen. Hat sich denn an dem Nachfolge Modell was an der Qualität geändert, daß man die so günstig bekommt?
 
AW: Fox Ranger so billig?

Tach gesagt Manni! Ich fische selber die RangemasterII 13ft. 3lbs. Nach meinen Infos, ist die Ranger vom Prinzip her die gleiche Rute, wie die Rangemaster II, nur das die Farbe anders ist. Den Katalogpreis hab ich jetzt zwar nicht parat(ich glaub auch so um die 110/120 EUR), aber es kann sein das die Händler von FOX ein angebotspreis bekommen haben und daher die 80 EUR zustande kommen.
 

darth carper

Active Member
AW: Fox Ranger so billig?

Vielleicht ist die Ranger auch nicht mehr so der Verkaufsschlager, seitdem es die Warrior gibt. Jetzt ist der Einstiegspreis in die Fox-Welt geringer geworden.
 
AW: Fox Ranger so billig?

Hab mal im Angelladen angerufen.Offizieller VK von FOX Ranger 124.95 EUR - 13 ft. 3.5lbs 135,00 EUR.
 
Oben