Fox Ranger Pod

Max1994

Member
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit diesem Pod gesammelt oder benutzt es sogar vlt selbst?

Danke schonmal im vorraus.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Fox Ranger Pod

Ich habe es seit 1 Woche! Und ich bin sowas von Begeistert davon! Es gibt keine stelle, wo man das pod nicht aufbauen kann! Es ist einfach sowas von Flexibel! Und von der verabreitung lässt es auch keine Wünsche offen!

Ich habe es für 270euro bekommen! Und dafür ist es ein echtes schnäppchen!
 

Fassl

Member
AW: Fox Ranger Pod

HI hab das Pod jetzt die 2. Saison und bin immer noch sehr zu frieden!
Ich kann es dir weiter empfehlen!
 

Max1994

Member
AW: Fox Ranger Pod

ich spiele auch mit dem gedanken es mir zu kaufen:)
Ich war nur etwas unsicher wegen des vielen Plastiks an der Mittelstange.
Das ist also trotzdem sehr stabil?
Daher schwangte ich zwischen dem Ranger und dem Sky pod.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Fox Ranger Pod

Also es wirklich mehr als Stabil/Robust! Lass dich vom Plastik nicht Abschrecken! Es ist wirklich gut verarbeitet! Und man kann sagen, dass es eine bessere version vom sky pod ist!
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Fox Ranger Pod

Also es wirklich mehr als Stabil/Robust! Lass dich vom Plastik nicht Abschrecken! Es ist wirklich gut verarbeitet! Und man kann sagen, dass es eine bessere version vom sky pod ist!
hab auch das ranger, würde aber nicht sagen das es besser als das sky ist.
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Fox Ranger Pod

Moin,

Einem Kollegen ist das Ranger Pod kaputt gegangen. Er hat sich dann ein Worldwide Pod geholt kostet genauso viel und ist stabiler
 

Feuchty

Member
AW: Fox Ranger Pod

Morgen

Bin auch schon seit längere Zeit mir am überlegen mir de Ranger zu besorgen,da tut der thread hier ganz gut, also in den nächsten wochen werde ich ihn mir auch holen. Habe aber auserhalb dieses Forum schon einige positive aussagen gegenüber diesem Pod gehört und gelsen, obwohl mich das plastik auch ein wenig abgeschreckt hat !

Aber nun zu OffTopic, will dafür kein neuen Thread eröffnen, will mir nun endlich mal neue Bissanzeiger zulegen meine alten Carp sounder sind mitlerweile auch schon hmm ich glaub 8-10 jahre. Ich bin weiterhin der meinung das Carp sounder das idealste für mich wäre vom Preisleistungsverhältnis sowieo der Qualität, nur einige wiederrum legen viel wert auf andere Bissanzeiger. Wie siehts aus was würdet ihr mir empfehlen oder sogar von den Carp soundern abraten?

grüsse
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Fox Ranger Pod

zwecks bisanzeiger:

der cf1 ist top über den rock kann ich nicht viel sagen, was posetiv ist carpsounder ist in braunfels.


delkim,fox, in england wen was kaputt ist musst es einschicken und wartest ewig(mails,telefonate) u.s.w.

für mich muss ein bissanzeiger 3 dinge können, den biss anzeigen , 100% wasserdischt sein, und schneller servies wen was kaput ist .
was bringt mir ein fallbiss ton wen ich eh nicht schneller an der rute bin, oder viele töne zum verstellen ist alles spielerrei was man nicht unbedingtbraucht.
 

Max1994

Member
AW: Fox Ranger Pod

ich hab die delkim txi...sind wirklich super, carpsounder hatte ich vorher war ich auch total zufrieden mit.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Fox Ranger Pod

wen ich mir wieder ein pod mal kaufe hab grad (cygnet, und solar buzzerbars in gebrauch) kommt mir ein müller pod ins haus:). das ranger hab ich gesehn, aber ist mir zuviel plastik dran erlich gesagt
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Fox Ranger Pod

Moin,

Einem Kollegen ist das Ranger Pod kaputt gegangen. Er hat sich dann ein Worldwide Pod geholt kostet genauso viel und ist stabiler

Ist der drauf Gefallen? Also das Solar soll Stabiler sein? Das höre ich jetzt zum ersten mal! Vorallem muss man sich die großen stangen extra noch dazu kaufen! #d
 

David.F.

Member
AW: Fox Ranger Pod

moin.
ich hab das ranger jetzt auch schon weile in benutzung und bin total zufrieden. verarbeitung, möglichkeiten des aufbaus und das gewicht sind echt top.
ich kann es nur empfehlen.
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Fox Ranger Pod

wen ich mir wieder ein pod mal kaufe hab grad (cygnet, und solar buzzerbars in gebrauch) kommt mir ein müller pod ins haus:). das ranger hab ich gesehn, aber ist mir zuviel plastik dran erlich gesagt

Neben dem Ranger steht am Wasser meisten das Müller pod, sehr solide, hat ähnlichkeit mit dem Sniper. Beides High end Pods mit denen man kein fehler macht, aber meins ist in meinen Augen das schönere :)
 
AW: Fox Ranger Pod

Ich finde ja das Solar Worldwide Pod auch noch klasse. Das es aus Edelstahl ist einzigste problem ist das die buzzer bars nicht mitgeliefert werden.
Das Ranger ist aber auch top ;)

Gruß
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Fox Ranger Pod

Moin,

Vorne Rechts das bein ist abgebrochen am gelenk.
Ich hab das HorizonPod bin damit eigentlich auch zufrieden.
Wenn ich was neu kaufe wirds aber trotzdem das Worldwide Pod.


Ich will das Pod nicht schlecht reden eventuell war eine Luftkammer im Plastik eingeschlossen oder sonst was.

War beim 3. oder 4. mal aufbauen und mein Kollege geht mit dem Zeug eigentlich recht sorgsam um.

Bei den Bissanzeigern geht nichts Über Delkim.
Cs hat den Besseren Kundendienst das ist klar und steht ausser Frage aber Der Bissanzeiger selber ist technisch meiner Ansicht nach weit hinter den Delkims zurück
 

Bond 007

Member
AW: Fox Ranger Pod

weiss nicht was ihr alle gegen plastik habt?!?!?
Hallo!!
Die Frage stellt sich mir auch|kopfkrat Fische den Ranger Pod nun auch schon die zweite Saison und hatte noch keine Probleme!! Das Pod ist so Flexibel das man es überall aufgebaut bekommt!!! (bis jetzt zumindestens)

Gruß
 
Oben