Fox Rage Winter Suit - Thermoanzug

Neptunmaster

Active Member
Die Thermobekleidung von Fox Rage besteht aus einer Thermojacke sowie aus einer Thermo Latzhose und er wurde für das Kunstköderangeln im Winter entworfen. Natürlich lässt sich die Thermokleidung auch sehr gut beim Deadbait Angeln auf Raubfisch sowie zum Meeresangeln, Wallerangeln und anderen Angelmethoden einsetzen. Der Thermoanzug ist wasserdicht und dennoch atmungsaktiv, wodurch die Angelkleidung den Angler trocken hält, während die Isolierung sowohl in der Jacke als auch in den Latzhose Wärme spendet. Mit der Bewegungsfreiheit beim Werfen und Wandern, ist dieser tolle Thermoanzug sehr gut für Spinnangler in der kalten Jahreszeit geeignet.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...ung/fox-rage-winter-suit-thermoanzug/a-13621/
 
Oben