Fox Rage Urban Flex Hoody - Angelpullover

Neptunmaster

Active Member
Der Anglerpullover von Fox Rage ist eine gute Angelkleidung zum Spinnangeln auf Hecht, Zander, Barsch und andere Raubfische, wobei der Kapuzenpullover auch sehr gut für Forellenangler, Wallerangler und Karpfenangler geeignet ist. Der Angelhoodie stellt eine sehr gute Angelkleidung für das ganze Jahr dar, denn er kann im Sommer, wenn es am Abend kühler oder windiger wird, ganz einfach über ein T-Shirt gezogen werden, während er im Frühjahr, Herbst und Winter Wärme spendet. Daher weist der Angelpullover einen durchgängigen Reißverschluss auf, so das er je nach Wetter schnell übergezogen oder abgelegt werden kann. Der Angelpullover bietet einen bequemen Tragekomfort, weist zwei Seitentaschen sowie eine Brusttasche mit Reißverschluss auf, so dass er zu einem tollen Begleiter beim Raubfischangeln sowie beim Karpfenangeln, Wallerangeln und Forellenangeln wird.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...-rage-urban-flex-hoody-angelpullover/a-12740/
 
Oben