Fox Rage = Fox ???

penell

Member
Hi,
sagt mal ich blicke da nicht wirklich durch, war gerade mal auf der Seite von Fox Rage (nachdem ich mal wieder die neue Fisch und Fang DVD geschaut habe, wie blöd das immer angepriesen wird)
Nun die Frage, taugen die Produkte von denen was?
Geht mir da um ne Rute.
Gehören die zu FOX (also aus dem Karpfenbereich), weil dort bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.
Danke, vll weiss da jemand bescheid
 

penell

Member
AW: Fox Rage = Fox ???

danke euch, also die gleiche Bude.
 

NR.9

Well-Known Member
AW: Fox Rage = Fox ???

Heisst das FOX Raubfischprogramm nicht Predator ??!!??
www.foxint.com

Edit - "RAGE" ist ein Teil des FOX Raubfischprogramms...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Fox Rage = Fox ???

Des is ma wuascht. ;)

Die Softsteel Braid macht mir, neu auf der Rolle, jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Sie färbt zwar sauber schwarz ab, aber das ist mir noch wurschter! :)
 

zorra

Member
AW: Fox Rage = Fox ???

Sind zwei Unterschiedliche Firmen Fox (Karpfenbereich-GB)hat nix mit Fox Benelux zu tun sprich Fox Rage.
gr.zorra
 

Hecht2

Member
AW: Fox Rage = Fox ???

Habe eine Fox Preadtor Jerkbait und bin sehr zufrieden mit ihr also konnte noch keine Mängel fest stellen;)
denke Fox Rage wird auch brauchbar sein;)

eine Frohe Weihnachtszeit an alle #h
mfg.Hecht2
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Fox Rage = Fox ???

Wenn der Isiasch da seine Finger im Spiel hat, dann taugt die ganze Geschichte auch was!!
Da kannste drauf an!!
 

alexxx

Member
AW: Fox Rage = Fox ???

Tach,

habe von Rage eine leicht Spinnrute mit Triggergriff und was soll ich sagen, war ein Spontankauf da ich etwas für die Baitcaster haben wollte und bin sehr angenehm überrascht. Sensible Spitze, schnelle Aktion mit Rückrad und wirklich sehr angenehm in der Hand. Nehme sie hauptsächlich zum Dropshoten oder Jiggen auf kurze Distanz und durch die Aussparung im Griff bekommt man alles mit. Fazit: Obwohl ich Fox im allgemeinen für etwas überteuert halte, kann man es bei der Rute echt nicht behaupten. Rute macht Spass, sieht schick aus und ist bezahlbar.

Die Rage Kunstköder haben bis jetzt hervoragend gefangen,....nämlich mich. Bis jetzt konnte ich keine wirklichen Erfolge damit erzielen, obwohl ich sie öfter im Einsatz habe. Sehen für mich trotzdem immer noch "lecker" aus, so das ich ihnen noch ein paar Chancen gebe.

A.
 

zorra

Member
AW: Fox Rage = Fox ???

Wenn der Isiasch da seine Finger im Spiel hat, dann taugt die ganze Geschichte auch was!!
Da kannste drauf an!!
...da bin ich auch mal gespannt wie das ausgeht wenn der Beste Zanderangler geht und der 10Beste kommt....aber D.I.ist wohl der besserer Vermarkter und ob sich die Gummis durchsetzen wird man sehen.....die erste Serie der Mannsgummis die er mal vertreten hat fangen ja immer noch.
gr.zorra
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Fox Rage = Fox ???

Weiß nicht ob es an mir liegt, aber die Fox Rage-Gummis haben bislang gänzlich versagt. Selbst an Tagen, als es auf verschiedene andere Gummis teilweise spitzenmäßig lief, kam auf die Fox-Teile nicht mal ein Fehlbiss. Ich habe selten erlebt, dass unterschiedliche Modelle von ein und dem selben Hersteller (habe nämlich mehrere Formen aus dem Fox-Programm probiert) sowas von versagt haben. Ich glaube da irgendwie nicht an Zufall. Vielleicht ist es ja gerade das Fischöl, was so abtörnend auf Zander&Co. wirkt.
 

tommator

Member
AW: Fox Rage = Fox ???

Zu den Ruten kann ich nix sagen. Das Zubehör hat mich jedenfalls gar nicht überzeugt. Qualität passt einfach nicht zum Preissegment.
Kenne auch noch niemand der auf die Köder gefangen hat.

Und das Isaiasch dahinter steht ist nun auch nicht sehr aussagefähig. Dazu hat er in den letzten Jahren zu oft die Marke gewechselt. Ich lass von dem Zeug die Finger.
 

jungangler 93

tackle-freak
AW: Fox Rage = Fox ???

also jetzt mal ohne zu bewerten wie gut die produkte sind, ist die vermarktung meiner meinung nach lächerlich. auf jeder dvd von fisch&fang ist ein beitrag zu diesen teilen. der letzte schoss für mich den vogel ab. der orange ton und die hintergrund melodie|bigeyes ich dacht da kommt jetzt en erotikvideo oder so was. vielleicht ham die entwickler auch zu oft c.s.i miami geschaut. was mir auch aufgefallen ist, dass alle anderen videos in schlechterer qualität waren. echt komisch. denn andere köder haben deutlich weniger werbung und verkaufen sich anscheinend besser( hat mir ein befreundeter verkäufer erzählt.
so jetzt mal wieder zum thema:
ich hab mal den octotail( weiß nicht ob der echt so heißt) gefischt, manchmal ging der total ab und dann fängt er 20 mal nichts. warscheinlich ist der halt nur für inaktive fische. die ruten sind echt in ordnung (allerdings nur bei nem freund gefischt. des karpfenprogramm ist spitze, weshalb ich mir gestern mal 2 wobbler bestellt hab. werd berichten wenn sie da sind
 

tommator

Member
AW: Fox Rage = Fox ???

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass auf den DVDs nie ein Anhieb zu sehen ist.

Da kommt immer nur die Ankündigung vom Moderator und dann kommt ne neue Szene mit einem plötzlichem Drill.

Der Oberhammer war eine Szene wo DI mit ner Statiorolle fischt und nach der Ankündigung des Moderators drillt er den Fisch auf einmal mit ner Multirolle.

Sowas kann nur ein "Weltmeister" fertig bringen.
 
Oben