Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

Gerrit95

Benutzerbild: 62cm, 8 Pfund
Hallo,

Ich wollte mal fragen, welchen von beiden ich kaufen soll. Lässt der Fox Micro Swinger die Schnur auch so gut Frei wie der MK2? Reicht der Fox Micro Swinger für den Anfang.
Da ich Schüler bin, muss ich schon aufs Geld achten. |rolleyes

LG Gerrit
 
AW: Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

also der micro ist gut ich fisch den auch, allerdings wenn du auf weite entfernung angelst ist der mk 2 besser da er ein höheres zu versciebenes gewicht hat und man die schnur auch auf entfernung noch straffen kann.
aber der micro lässt die schnur auch gut frei ;)
 

schorle

Member
AW: Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

Hi,
ich würde die Auswahl am ehesten daran festmachen wie gefischt wird. Soll heißen für Stillgewässer und bis mittlere Distanz reichen die Micros. Mit den MK II bist du halt flexiebler wenns auch an Fließgewässer oder große Seen geht. Klar die Teile kosten nicht gerade wenig, wenn ich allerdings überlege das meine MK II jetz ca 18 Jahre alt sind und keinerlei Probleme machen, gehe ich mal davon aus sie noch lange nutzen zu können, dann rechnet sich das ganze schon.
 

Brot

Keep cool, go fishing
AW: Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

Mal ne OT Frage zu den Fox Swingern allgemein.

Die Offset Tag's die bei den Fox Micro dabei sind, passen die auf alle Fox Swinger (MK2, Euro, Illu)???

also auf gut deutsch, kann ich an den Offset tags von den micros auch die anderen Swinger befestigen?

Grüße
 

Brot

Keep cool, go fishing
AW: Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

Jippii #v

Dankeschön #6
 

Gerrit95

Benutzerbild: 62cm, 8 Pfund
AW: Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

Hallo Leute,

Vielen Dank noch mal für die Hilfe. Heute sind zwei Fox MK2 Swinger in rot angekommen. #6
Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage: Passt in die Betalight Aufname ein Miniknicklicht?

LG Gerrit
 

Froscher

Carphunting<3
AW: Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

Hi

ja tut es. Zumindest bei den Micros, aber das ist glaub überall gleich.:)

Tight Lines!
 

Gerrit95

Benutzerbild: 62cm, 8 Pfund
AW: Fox Micro oder Fox MK2 Swinger?

Ok, danke für die Hilfe.
 
Oben