Fox Horizon SFD

basscarp

New Member
Guten Morgen ,
ich wollte mal fragen ob einer von euch oben genannte Rute fischt und evt etwas über die Aktion sagen könnte. Aus den Beschreibungen kann ich nur herauslesen das die Rute eine weiche Spitze mit einer progressiven Aktion haben sollt.
Ist die Rute empfehlenswert für Angler die großteils ihre Montagen mit dem Boot herausbringen.
Ich habe schon gelesen dass man für solche Angelein eher eine parabolische Rute braucht.
Deshalb wäre es sehr nett wenn einer von euch mir evt ein Taperbildmachen der Rute zeigen könnte oder ggf. Alternativen die sich für meine Angelei eignen würden.


mfg
 

Shimanofreak

Computer freak, HECHT FREAK
AW: Fox Horizon SFD

Kommt erstmal drauf an auf welcher entfernung du meistens fischt , wenns immer so ca. 100m oder mehr sind brauchst du keine harte 3 oder 3.5lbs rute da ist weichere besser da du nicht werfen musst und so bessere eigenschaften im drill hast. DIe rute kenn ich persöhnlich nicht aber hoffe konnte dir ein bisschen helfen. Aber würde eig. nicht über 2.75lbs gehen da du ja eh ein boot hast :p so hast du generell auch weniger ausschlitzer , na gut kommt noch drauf an welche montagens chnur usw. du fischt aber im normalfall sit weichere rute schon besser zum drillen wenn du nicht werfen muss ;-)
 
Oben