FOX horizon pod

Angelknom

Member
schönene guten abend !!#h

HAB mich über das fox horizon pod interessiert und gegoogelt aber nicht wirklich persönliche meinungen darüber gelesen wie es ist.

Darum wollt ich mal fragen ob es das geld wert ist das horizon pod zu kaufen?
Außerdem hat jemand über das pod schon erfahrung gehabt, wie kann man es einstellen, steht es sicher, wie kann man oder was kann man alles am pod verstellen ?

DANKE euch mal im voraus

währe nämlich mein weihnachtsgeschenk :vik:
lg dani
 
AW: FOX horizon pod

Hi,
Ein guter Freund von mir ,hat dieses Pod- super Teil-ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals zu einem Fox Pod sage.
Aber dieses Teil hat bei Ihm schon viel mitgemacht,hauptsächlich am Rhein im Einsatz, ob Raubfisch oder Karpfen-alles kein Problem.Gut, wenn du es als HighPod einsetzt, solltest du es nach hinten nochmal abspannen-aber bei welchen Pod ist das anders?
Ich habe eine ganze Zeit mit einem Mad-Pod gefischt (Nomen est omen), dieses Pod ist unglaublich sch***e, dannach bin ich zu Amiaud gewechselt #6-aber für den komplett Preis kannst du dir 6-7 von den Fox Pods kaufen.
Empfohlende Bezugsquelle-Angelsport Zimmermann, aber da gibts vermutlich noch einige andere.
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: FOX horizon pod

Ich hab das Horizon ebenfalls , zwar nur einmal gefischt aber war aufjedenfall begeistert. Es kostet nicht viel , kann dafür für den Preis aber viel ;)

Du kannst es sehr gut einstellen , die Beine auf der Mittelstange verschieben , die Höhe der Buzzer Bars verstellen , die Beinlänge anpassen usw , das ganze geht auch sehr schnell über Klippverschlüsse , find ich persönlich sehr gut ! Kein nerviges rummgeschraube mehr.

Keine Ahnung wie es im High Pod Aufbau steht , habe bisher aber nur gutes gelesen das es auch Stabil steht , musst dir dazu nur 2 Beine holen.

Falls es dann doch bißschen wakelig holste dir einfach diese Schlammfüße und steckst 2 Heringe rein , schon hält es bomben fest.
 
AW: FOX horizon pod

ich hab es auch und würde es nieeeeeeee mehr hergeben!
das Teil ist sowohl flauch ,als auch als High Pod einfach genial...
kannst es jeder situation anpassen,die verarbeitung stimmt und der preis ist top!
Hänge dir mal noch 2 Bilder an,wo man glaub ich ganz gut erkennt wie vielseitig das Pod ist!
kann dir echt nur dazu raten!
 

Anhänge

  • sgwggw.jpg
    sgwggw.jpg
    64 KB · Aufrufe: 149
  • gwwwwwwwwg.jpg
    gwwwwwwwwg.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 137
AW: FOX horizon pod

Ich rate davon ab. Die Stabilität ist einfach nicht ausreichend. Entweder den Stalker oder für alle Fälle das Skypod.
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: FOX horizon pod

Man darf auch bei der Preisklasse kein Weltwunder erwarten. Für den Preis ist das Rod Pod einfach nur Spitzenklasse. Das Sky Pod ist natürlich stabiler, weil größer und schwerer , kostet dafür aber nochmal 200€ mehr , da würd ich dann lieber gleich zum Ranger greifen , für mich das absolut beste Rod Pod aufm Markt.

Und wenn mir das Horizon nach 2 Jahren kaputt geht weine ich da keine Träne hinterher , für 100€ erwarte ich halt keine Weltwunder.

Für meine Zwecke reicht das Teil jedenfalls , und ich bin voll und ganz zufrieden. Das einzige was mich tierisch nervt das man die Tasche dazu extra nochmal teuer kaufen muss.
 
Oben