Fox F1 Shelter

Hallo liebe Freunde!

Durch nahende Studiengebühren habe ich einiges an hochwertiger Ausrüstung zu verkaufen.

Alle von mir angebotenen Geräte befinden sich in sehr guten Zustand und werden von mir verkauft, weil ich sie nicht benutze und leider kaum bzw. gar nicht angle.
Traurig aber wahr.


Fox F1 Shelter

Da wäre zunächst einmal mein Shelter/Bivvy


Es handelt sich um ein Fox F1 Shelter in absolut neuwertigem Zustand.
Siehe auch:

http://www.carpheart.de/news.php?NewsID=270


Ich habe es nie benutzt! Ich habe es nur einmal im Garten aufgebaut um es zu bestaunen. Ich denke ich muss zu diesem extrem hochwertigen Shelter nicht viel sagen...
Die Verarbeitung ist makellos. Es steht felsenfest, wie ein Granitblock. Es befindet sich selbstverständlich moch in der Originalhülle und was mir sehr gut am Fox F1 gefällt: Man bekommt es sogar wieder ohne größere Probleme in die Hülle zurück.
Es ist Teflonbeschichtet und absolut mega regensicher.
Der Boden ist herrausnehmbar, so brauch man keine Angst haben, dass man dieses schöne Shelter an manchen Gewässern nicht benutzen darf.

Hier nochmal ein Herstellerfoto:
http://www.carpheart.de/gfx/pics/118...f1-shelter.jpg

Ein wahnsinnig tolles Zelt und ich gebe es nur schweren Herzens weg aber ich nutze es einfach, wie gesagt, NICHT.

Anmerkung: Obendrauf lege ich noch 2 Pakete folgender Tent Pegs:

"Anaconda Bivvy Pegs"

http://www.angelgeraete-wilkerling.d...teschirme-c-26


Preisvorstellung: 225€ Verhandlungsbasis.


Gruß

Robin



,
 
Oben