fox dxr .

hallo , kennt jemand von euch die fox DXR ? was haltete ihr davon ? was zahlt man noch für 4 bissanzeiger +empfänger ?


passt der empfänger auch auf andere modele ?


cu GREGORY
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: fox dxr .

Die sind uuuuralt... (Aber nicht schlecht)
Wo gibts die denn noch??? hab die seit ewigkeiten in keinem Gebrauchtmarkt mehr gesehen...
Dürften ja auch fast 10 Jahre alt sein...
 

Blackmax

Member
AW: fox dxr .

Bin mir nicht sicher, aber damals standen sie für 1200 DM im Angelgeschäft (3xDXR + Empfänger). Ich glaube es sind die Vorgänger von den LXR. Die LXR haben dann ein neues Design bekommen, also alles abgerundet. Die DXR sind eben etwas kantiger.
Hier mal Links zu den LXR`s bei eBay. Ich würde die DXR mal so in die Preisstufe reinstecken, aber schon ein bisschen weiniger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30755&item=7153774431&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42805&item=7154765196&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42805&item=7155467436&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42805&item=7155870703&rd=1&ssPageName=WDVW
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: fox dxr .

passt der empfänger auch auf andere modele ?

Nein!

Der Preis müsste einiges unter dem LXR rangieren, die Ausstattung war viel Dürftiger, ausserdem gibts von den DXR 2 versionen mit unterschiedlichen Empfängern. Die alten haben noch keine Swingerbuchse und keine Fallbisserkennung, ausserdem weit weniger Funkreichweite.

Just Monsters
Holger
 
Oben