Fox Boots Grösse 42 - 42 1/2 - perfekt fürs Karpfen oder Brandungsangeln

JoseyWales

Member
FOX ADVENTURE BOOTS - warm, wasserdicht, Volleder, Thinsulate Isolierung, AB-Tex

Grösse 42 - allerdings mit genug Platz um ein Paar vernünftige dicke Socken zu tragen. 42 1/2 Träger dürften hier auch rein passen.

Neu - anstatt 89€ für 55€ inklusive Versand

Biete hier perfekte Angelstiefel für alle, die in morastigem, nassem oder kalten Umfeld angeln wollen. Ich denke da z.B. an Brandungsangler oder Karpfenspezies die im matschigen Gelände unterwegs sind. Gummistiefel sind mir zu kalt, Neoprenstiefel taugen nicht für längere Märsche.
Ich wollte mir zuerst Panama Boots besorgen aber die sind wiederum zu kalt. Also hab ich mir die Fox Adventure Boots gekauft. Da mir das erste Paar zu gross war, hab ich neu bestellt und biete deshalb die 42er Grösse hier an.
Kurz etwas zu den Fox Stiefeln. Als ich recherchiert habe welche Stiefel für mich in Frage kommen, vielen mir schnell die Fox Adventure Stiefel ins Auge. Problem hierbei: Es gibt verschiedene Ausführungen und die unzähligen Internet Händler haben alle verschiedene Bilder im Netz. ich wollte aber unbedingt das Spitzenmodell in Vollledrausführung haben. Ich hab deshalb mit dem deutschen Fox Distributor telefoniert und der hat bestätigt, das man da vorsichtig sein muss. Die meissten Online Shops bilden nämlich den falschen Schuh ab oder führen nur die günstigeren Modelle die so um die 30€ bis 50€ kosten.
Ich biete hier die Volleder Version die Laden regulär 89€ kostet. Hier hab ich einen Online Shop der die richtige Version für 69€ bietet. Da köännt Ihr Euch auch ein Bild anschauen:http://www.guntia-militaria-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=210&products_id=48062

Der deutsche Distributor erzählte mir, das auf Grund der steigenden Leder Preise, der Stiefel nicht mehr nach Deutschland eingeführt wird. Deshalb haben die meissten Shops auch kaum noch vernünftige Grössen im Sortiment.

Die Stiefel haben ein perfektes Preis Leistungs Verhältnis - hatte sie jetzt gerade beim Brandungsangeln 2 Tage im Einsatz und hatte nie kalte oder nasse Füsse. Die Thionsulate Isolierung ist übrigens die dünnste und effektivste Isolierung die im Bekleidungsbereich verarbeitet wird. So hab ich es zumindest ergoogelt.

So...lang geredet und nun zum Preis:
55€ inklusive Versand. Schuhe Neu und im Karton
 
Oben