Fotoshooting mitm Wasserschwein

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Fotoshooting mitm Wasserschwein

@Mr.Tom
Hi Thomas, danke für den Brüller am morgen, der war echt gut#6:q:q:q

Spannender ist eigentlich die Frage, wie ihr gute Fotos hinbekommt wenn ihr allein am Wasser seid, und wie ihr euch vorbereitet;)
Greetz Reiner|wavey:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Fotoshooting mitm Wasserschwein

@Mr.Tom
Hi Thomas, danke für den Brüller am morgen, der war echt gut#6:q:q:q

Spannender ist eigentlich die Frage, wie ihr gute Fotos hinbekommt wenn ihr allein am Wasser seid, und wie ihr euch vorbereitet;)
Greetz Reiner|wavey:

Ich mach die Fotos mit Selbstauslöser und Serienbild, wenn ich alleine bin. Klappt eigentlich recht gut.

Meistens probier ich vorher mal aus, wo ich die Kamera sicher abstellen kann und wo ich mich dann in Position begeben muss...

Im Anhang mal noch 2 Fotos... einmal beim Ausrichten... und einmal dann im Ernstfall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Fotoshooting mitm Wasserschwein

Ich mach die Fotos mit Selbstauslöser und Serienbild, wenn ich alleine bin. Klappt eigentlich recht gut.

Meistens probier ich vorher mal aus, wo ich die Kamera sicher abstellen kann und wo ich mich dann in Position begeben muss...

Im Anhang mal noch 2 Fotos... einmal beim Ausrichten... und einmal dann im Ernstfall ;)
Hi Franz
So handhabe ich das auch, leider funktioniert bei meiner Kamera der Selbstauslöser nur im Einzelbildmodus, aber mit ein bischen Trockenübung, ohne Fisch, geht das auch ganz gut. Fein sind ja auch Kameras mit Infrarotfernauslöser, Olympus hatte da einige Modelle früher im Programm, ob das bei den akt. Modellen noch der Fall ist, weiss ich leider nicht.
Gruss Reiner|wavey:
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Fotoshooting mitm Wasserschwein

Gebe auch mal meinen Senf dazu:g

Ich fange in letzter Zeit schöne Karpfen,beim Präsentieren Leuft alles gut,zumindestens von meiner Seite.|uhoh:

Vieles Liegt auch am Fotograf selber,wie er ihn Fotografiert.

Da kann deine Präsentation noch so gut laufen(Fisch hält still,wird immer nass gehalten und glänzt somit,die Sonne knallt und die Location Stimmt:k)wenn der Kameramann dich schlecht anvisiert wird das Foto schaaiße#6
Sollte alles Klappen und auch der Kameramann gute Arbeit leisten.Finde ich so ein Bild von meinem PB für'n ASV-Bockum doch angebracht:vik:
Geht besser aber ist auch super gut geworden :)

 

Path

Member
AW: Fotoshooting mitm Wasserschwein

wenn ihr die karpfen richtig ausgedrillt habt dann zappeln die erst mal nichtmehr weil sie sich völlig ausgepowert haben
wenn sie dann wieder mit 3wasser in berührung kommen kommt auch die kraft wiedrr zurück
 
Oben