Forum wird immer schlimmer !

mephy87

Member
AW: Forum wird immer schlimmer !

Jetzt kommen die Kochtopfangler wieder und labern blödes Zeug... es gab Themen mit Potenzial zu genüge nur werden die schnell übersehen weil es innerhalb von 24h 20 neue Themen gibt die nerven. Futtertaktiken, Rigs, Location das sind alles sehr interessante Themen aber im AB ist die Masse an Neuanglern und Allroundern so groß dass man sowas nicht vernünftig diskutieren kann...
 

barschkönig

Allrounder
AW: Forum wird immer schlimmer !

Jetzt kommen die Kochtopfangler wieder und labern blödes Zeug... es gab Themen mit Potenzial zu genüge nur werden die schnell übersehen weil es innerhalb von 24h 20 neue Themen gibt die nerven. Futtertaktiken, Rigs, Location das sind alles sehr interessante Themen aber im AB ist die Masse an Neuanglern und Allroundern so groß dass man sowas nicht vernünftig diskutieren kann...

hmm Kochtopfangler vor allem;) Dafür solltest du ne Verwarnung bekommen.
 

Phenom96

Member
AW: Forum wird immer schlimmer !

@mephy87: Sind jetzt alle die die Fische fangen und essen Verbrecher oder wie?|kopfkrat:)
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

Futtertaktiken, Rigs, Location das sind alles sehr interessante Themen aber im AB ist die Masse an Neuanglern und Allroundern so groß dass man sowas nicht vernünftig diskutieren kann...
Ich stimme Dir voll und ganz zu !
Jedesmal werden Threads zerredet mit sinnlosen Kommentaren. Das ist einfach nicht gut !
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Forum wird immer schlimmer !

Kochtopf wie lecker war ich auch grad dran zum naschen aber da is Gulasch drin :):):):):)
 

Onkel Frank

Active Member
AW: Forum wird immer schlimmer !

Ich stimme Dir voll und ganz zu !
Jedesmal werden Threads zerredet mit sinnlosen Kommentaren. Das ist einfach nicht gut !

Das hast leider immer hier |rolleyes . Für einige Beiträge brauchste zum teil auch noch nen Dolmetscher #c. Aber Ferien sind bald wieder vorbei und dann wirds hier auch wieder ruhiger |supergri . Denkt dran : IN die schule gehen ......nicht dran vorbei .
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

ich sehe es schon kommen, dass der thread bald in eine C&R Diskussion ausbricht.

Mal sehen wie lange es noch friedlich bleibt
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

Jaa ich merks carphunter1678
jannisO ?! hast du nichts besseres zutun als deine sinnlosen Witze hier zu präsentieren ?
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Forum wird immer schlimmer !

Das hast leider immer hier |rolleyes . Für einige Beiträge brauchste zum teil auch noch nen Dolmetscher #c. Aber Ferien sind bald wieder vorbei und dann wirds hier auch wieder ruhiger |supergri . Denkt dran : IN die schule gehen ......nicht dran vorbei .


:):):):):):):):):):):):):):):)

NACHT |wavey:
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

Man, es wäre sehr schön wenn manche Leute zu sich sagen würden : " Okay, meine Witze waren lustig, aber irgendwann reicht es dann auch mal ! " Man möchte nur einmal was bereden und schon wollen hier welche lustig sein....
 
Oben