Forum wird immer schlimmer !

Hallo Karpfen - Gemeinde,

in letzter Zeit muss ich sagen das dieser Bereich des Anglerboards immer schlimmer wird ! Jeden tag lese ich die gleichen Threads, Jeden Tag die gleichen Leute die diverse Fragen in die Internet Welt setzen. Ich habe eigentlich kaum noch Lust irgendwelche Kommentare unter diese Threads zu schreiben ...

Kurz gesagt : Es ist langweilig und unanspruchsvoll !!!

Wo bleiben die vernünftigen und nicht sinnlosen Threads ?
Immer wieder kommt die Frage : Ist dieser Bissanzeiger gut ?
Kann ich das verwenden ? Was mache ich in der und der Situation ? ... usw. !!!

Bin ich denn der einzige der so denkt ?


Übrigens : Ich sehe kaum noch die " Profis " als aktive User im Anglerboard, die sonst immer etwas unter die Threads schrieben.
Haben sie weniger Zeit oder weniger Lust , was ist passiert ?!
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Forum wird immer schlimmer !

Kurz gesagt : Es ist langweilig und unanspruchsvoll !!!


Bin ich denn der einzige der so denkt ?

Nööö, ick bin och der Meinung das Karpfenfischen langweilig is :):):)


Sorry für mein Posting, ick konnte es aber leider nich runterschlucken .... ;)


Gruß Toxe

P.S. Die Profis werden das auch gemerkt haben und haben sich einfach dünne gemacht weils keinen Spass mehr gemacht hat.......
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

Hallo Karpfen - Gemeinde,

in letzter Zeit muss ich sagen das dieser Bereich des Anglerboards immer schlimmer wird ! Jeden tag lese ich die gleichen Threads, Jeden Tag die gleichen Leute die diverse Fragen in die Internet Welt setzen. Ich habe eigentlich kaum noch Lust irgendwelche Kommentare unter diese Threads zu schreiben ...

Kurz gesagt : Es ist langweilig und unanspruchsvoll !!!

Wo bleiben die vernünftigen und nicht sinnlosen Threads ?
Immer wieder kommt die Frage : Ist dieser Bissanzeiger gut ?
Kann ich das verwenden ? Was mache ich in der und der Situation ? ... usw. !!!

Bin ich denn der einzige der so denkt ?


Übrigens : Ich sehe kaum noch die " Profis " als aktive User im Anglerboard, die sonst immer etwas unter die Threads schrieben.
Haben sie weniger Zeit oder weniger Lust , was ist passiert ?!

Es wird sich aber nicht ändern dass es jeden tag 2 neue Threads zum gleichen Thema gibt. Entweder igrnorieren oder antworten. Gibt halt genug leute welche zu faul sind die Boardsuche zu nutzen und dann immer nen neuen Thread eröffnen.
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Forum wird immer schlimmer !

Es stimmt was du das sagst Anglerprofi99.
Es kommen immer so Fragen wie:"Taugt die Rolle was" oder "Wie gut ist die Okuma Powerliner".
Aber ich habe schon eine andere Lösung gefungen unzwar
Karpfen-spezial.de.
Da sind die Fragen anspruchsvoller und man kann auch richtig über ein Thema diskutieren.


gruß Dennis
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

Gibt halt genug leute welche zu faul sind die Boardsuche zu nutzen und dann immer nen neuen Thread eröffnen.
Das ist ja das Schlimme !!
ich habe schon ein paar Mal Leute darauf hingewiesen wie ein Bissanzeiger Set für 100 € heißt ;)
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

Aber ich habe schon eine andere Lösung gefungen unzwar
Karpfen-spezial.de.
Da sind die Fragen anspruchsvoller und man kann auch richtig über ein Thema diskutieren.
Auf der Seite bin ich auch aber nicht so aktiv ;)
Sie ist top ! Besser als dieser Karpfenbereich zur Zeit !
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

Aber wie du siehst, es ändert sich nix an der Tatsache, dass solche Threads immer und immer wieder eröffnet werden.
Das einzigste was du tun kannst ist, dass du die Threads ignorierst und nicht darauf antwortest.
In solchen momenten fehlt DjKeinFisch, denn der würde auf alles antworten weil er ja schon genug gelesen hat und dadurch auch viel unfachliche antworten geben kann;) jedoch gibt er antworten:D
 

mephy87

Member
AW: Forum wird immer schlimmer !

Erst mal abwarten bis die Ferien zu ende sind. Dann sollten die Mods vielleicht auch mal durchgreifen und die täglich selben Themen löschen und auf die Suchfunktion verweisen.

btw: wo ist eigentlich DJKeinFisch? :-D
 
AW: Forum wird immer schlimmer !

DykeinFisch ist nicht der Einzige hier der solche Threads immer und immer wieder neu eröffnet und, ich muss es halt sagen, DUMME Fragen stellt.
Ich mein, jeder fängt mal neu, trotzdem habe ich mich nicht so doof angestellt als ich mit Karpfenangeln anfing und das war vor 2 Jahren !
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Forum wird immer schlimmer !

Wie wäre es denn wenn einer von euch ein interessantes Thema eröffnen würde?
Denkt mal drüber nach.|kopfkrat|wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Forum wird immer schlimmer !

Bin ich denn der einzige der so denkt ?

nöö - bist du nicht !
denke das gilt nicht nur für die Karpfenecke :m
wenn man lang genug hier im Forum ist gibt es nicht mehr viel neues - wird ja auch nicht jedesmal das Rad neu erfunden.
aber hats schon recht ... wenn das gleiche Thema schon 27mal durchgekaut wurde, macht es kein Spaß mehr drauf zu antworten
 
Oben