Forum Nachtangeln??

Möchtet ihr ein Unterforum "Nachtangeln"???

• Ja,super!!!

Stimmen: 22 44,9%
  • Naja,vielleicht!!!

Stimmen: 6 12,2%
  • Ne,langweilig!!!

Stimmen: 21 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
AW: Forum Nachtangeln??

Irgendwie fehlt ja noch was,wo man Quappen-und Aalthemen hinscjreiben kann!Naja,vielleicht Raubfische,aber ich fänd Nachtangeln besser!

Auch jetzt ein klares
NEIN
zu einem Unterforum Nachtangeln.

Begründung? Nachts kann ich sowohl auf Karpfen angeln, nachts kann ich in die Brandung, nachts kann ich auf MeFo spinnen, ich kann auf Raubfische ansitzen usw. usf. ... Du merkst schon, dafür gibt es jeweils schon Unterforen.

Und nur weil ein Fisch jetzt eine Stunden früher gefangen wurde, will ich nicht extra in ein anderes Unterforum luschern. Außerdem ist für die einen früher Morgen, wo die anderen noch im tiefsten Schlaf sind.... ;)

PS: Das Thema gab´s schon mal... #h

Bin auch dagegen! Pilkman hat das ja schon erklärt...
...die Unterforen Montagen werden schon so gut wie gar nicht genutzt.

|wavey:

Halo zusammen,

ich schließe mich dem Wort von Pilkman ebenfalls.
Ich denke auch das ein Nacktangel-Forum nicht allzuviel bringt, da die Methoden zu fischen eigentlich im großen und ganzen nicht von der Tagessangelei unterscheiden.

Grüsse

KölnerAngler

Ich habe für den letzten Punkt gestimmt, weil ich so gut wie nie Nachtangele.
lordwuddy

KölnerAngler schrieb:
Halo zusammen,

ich schließe mich dem Wort von Pilkman ebenfalls.
Ich denke auch das ein Nacktangel-Forum nicht allzuviel bringt, da die Methoden zu fischen eigentlich im großen und ganzen nicht von der Tagessangelei unterscheiden.

Grüsse

KölnerAngler

Ich bin eindeutig für ein "Nacktangelforum" aber nur, wenn die Frauen mit den Männern gleichauf sind.
Und keine Bilder ins Netz#6#6#6

*looool*...da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens |supergri |supergri

gibt eh für alles unterforen ob ich jetzt am tag oder in der nacht auf raubfische geh schreib ich halt dazu also ich find es wär total unnötig !!!!!

Hi,
hier ist mal jemand der dafür ist, würdfe mich gerne gezielter mit anderen Nachtschwärmern austauschen und ich glaube das sind nicht wenige.

gruß froggy

Hallo
also meine Stimme hast du ich bin auch dafür weil ich noch nie Nachtangeln war und somit noch ein paar gute Tipps von Nachtangelprofis gebrauchen könnte.
MFG Brassencather

Nee, ist doch egal wann ich welchen Fisch Fange und vor allem wo. Kann man in jedem anderen bereits vorhandenen Forum auch schreiben!

Gruß

Dafür!
Das Argument dass man auf völlig unterschiedliche Fische angelt ist natürlich.
Dementsprechend muss ich mir aber die Informationen die ich generell zum Nachtangeln brauche aus allen möglichen Ecken zusammen suchen.

- Lauteste Bissanzeiger
- Bequeme günstige Liegen
- molliger Schlafsack
- Ringkampf mit Aalen

Ich fänd es nicht schlecht wenn solche Sachen gebündelt in solch einem Unbterforum stehen würden.

Gesucht: Die besten Tipps wie man beim Nachtangeln nicht einschläft.
Oder was soll da rein?
Ich kann drauf verzichten...

Gesucht: die besten Tips beim Nacktangeln, immer die Rute hoch

weitere Tips zum Forum Nacktangeln erwünscht!!!

@Falk Paustian

Hahahahaha ich schließe mich dir an :q #6 !! Obwohl ich NACKTANGELN nicht betreibe, aber es immer häufiger am gewässer seh...

Palerado schrieb:
Dafür!
Das Argument dass man auf völlig unterschiedliche Fische angelt ist natürlich.
Dementsprechend muss ich mir aber die Informationen die ich generell zum Nachtangeln brauche aus allen möglichen Ecken zusammen suchen.

- Lauteste Bissanzeiger
- Bequeme günstige Liegen
- molliger Schlafsack
- Ringkampf mit Aalen

Ich fänd es nicht schlecht wenn solche Sachen gebündelt in solch einem Unbterforum stehen würden.
Ich bin auch dafür. Die Techniken bei Nacht sind ja auch of unterschiedlicher als die bei Tag. Tips und Tricks wie man sich in der Dunkelheit zurechtfindet. Tips für Plätze zum Nachtangeln.
Veit schrieb:
Gesucht: Die besten Tipps wie man beim Nachtangeln nicht einschläft.
Oder was soll da rein?
Ich kann drauf verzichten...
Mal ehrlich - so dumm ist es gar nicht.

Zurück
Oben