Forschender Angler bittet um Teilnahme an internationaler Studie

Nach Anfrage bei uns helfen wir da doch gerne:

Forschender Angler bittet um Teilnahme an internationaler Studie

Liebe Anglerkollegen,

ich schreibe zurzeit meine Dissertation an der TU München und führe eine Umfrage zu Wertvorstellungen und Verhaltensweisen am Arbeitsplatz durch. Dazu brauche ich Eure Unterstützung. Bitte nehmt Euch 15 Minuten Zeit und macht unter folgendem Link an der Befragung mit:

http://www.unipark.de/uc/dtm_university_int_research

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich im Anschluss an die Untersuchung über die Ergebnisse informieren zu lassen. Des Weiteren werden 4 Gutscheine von amazon.de im Wert von je 25€ verlost.

Die Studie ist aus universitären Mitteln finanziert und die Ergebnisse werden rein zu Forschungszwecken verwendet.

Die Ergebnisse der Studie sollen Antworten auf Fragen geben, wie: Wie wichtig ist uns Deutschen Selbstdisziplin? Welche Rolle spielt Kreativität? Inwiefern unterscheiden wir Deutsche uns dabei z.B. von Amerikanern? Und welche Auswirkungen haben diese Werte auf unsere Arbeitswelt? Neben der Analyse von länderübergreifenden Unterschieden und Gemeinsamkeiten wird ein Schwerpunkt auf der Auswertung von regionalen Besonderheiten innerhalb Deutschlands liegen.

Herzlichen Dank und

Beste Grüße,

Jan Hendrik Schumann (“Bogi“)
 

oyb

Member
AW: Forschender Angler bittet um Teilnahme an internationaler Studie

O.K. ich bin dabei!!!
 
Oben