Forschender Angler bittet um Teilnahme an internationaler Studie

Nach Anfrage bei uns helfen wir da doch gerne:

Forschender Angler bittet um Teilnahme an internationaler Studie

Liebe Anglerkollegen,

ich schreibe zurzeit meine Dissertation an der TU München und führe eine Umfrage zu Wertvorstellungen und Verhaltensweisen am Arbeitsplatz durch. Dazu brauche ich Eure Unterstützung. Bitte nehmt Euch 15 Minuten Zeit und macht unter folgendem Link an der Befragung mit:

http://www.unipark.de/uc/dtm_university_int_research

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich im Anschluss an die Untersuchung über die Ergebnisse informieren zu lassen. Des Weiteren werden 4 Gutscheine von amazon.de im Wert von je 25€ verlost.

Die Studie ist aus universitären Mitteln finanziert und die Ergebnisse werden rein zu Forschungszwecken verwendet.

Die Ergebnisse der Studie sollen Antworten auf Fragen geben, wie: Wie wichtig ist uns Deutschen Selbstdisziplin? Welche Rolle spielt Kreativität? Inwiefern unterscheiden wir Deutsche uns dabei z.B. von Amerikanern? Und welche Auswirkungen haben diese Werte auf unsere Arbeitswelt? Neben der Analyse von länderübergreifenden Unterschieden und Gemeinsamkeiten wird ein Schwerpunkt auf der Auswertung von regionalen Besonderheiten innerhalb Deutschlands liegen.

Herzlichen Dank und

Beste Grüße,

Jan Hendrik Schumann (“Bogi“)

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Forschender Angler bittet um Teilnahme an internationaler Studie

hier wurde sie geholfen...

Dart

Active Member

Jo, habe fertig;)
Greetz Reiner#h

H

hamburger769

Guest

teilgenommen...

:vik:

Fischpaule

Karpfendompteur

Ich dachte, die TU München ist gerade erst als "University of Excellence" betitelt worden und bekommt ne Menge Kohle dafür - da seit ihr aber mächtig knausrig mit euren vier Gutscheinen wenn ich überlege, was sonst eine repräsentative Umfrage kostet, zumal die DFG Gelder für eine Dissertation auch nicht unerheblich sind...:g;)

Ich helfe einem Kommilitonen doch immer gerne - Auch wenn er an einer anderen Uni studiert #h

Allerdings sollte man diese Frage hier noch mal ändern, denke ich:

"Um Karriere zu machen, würden es meine Kollegen akzeptabel finden ...dafür zu sorgen, dass ein Konkurrent um eine Beförderung dabei ertappt wird, wie er illegale Drogen nimmt oder wie er jemand anderen dazu anstiftet, etwas Illegales zu tun."

Etwas verwirrend, findet Ihr nicht? Nach einer Zeit des Nachdenkens konnte ich mir schon denken, was damit gemeint ist, aber die Satzkonstruktion macht irgendwie nur begrenzt Sinn |supergri

Wie wäre es mit:

"Um Karriere zu machen, würden es meine Kollegen akzeptabel finden ...dafür zu sorgen, dass ein Konkurrent der dabei ertappt wird, wie er illegale Drogen nimmt oder wie er jemand anderen dazu anstiftet, etwas Illegales zu tun, beim Chef gemeldet wird"

Ansonsten: "Ich habe fertig"

ti2210

absolute Beginnerin :p

... fertig .... :) ...

G

Global Playboy

Guest

Habe dich unterstützt. Habe mich auch für die Ergebnissverkündung
registriert und natürlich für die Verlosung :)

bacalo

a bisserl was geht immer

Tja, bin auch dabei;).

actron

Sven

fertig

Oben