forrellensee in frankreich

nico1

New Member
Hallo zusammen ich hab mal ne frage , kann mir jemand sagen wo es grenznahe forellenseeen giebt ?? komme aus kandern bei lörrach !!! danke schon mal im vorraus !!
 

Powermilz

New Member
AW: forrellensee in frankreich

da wirste kaum antworten bekommen^^
in frankreich brauchst du eh keinen angelschein...
also kannst einfach rüber fahrn und dir ein gewässerschein
erwerben und dich dort nieder lassen^^


MfG powermilz
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: forrellensee in frankreich

da wirste kaum antworten bekommen^^
in frankreich brauchst du eh keinen angelschein...
also kannst einfach rüber fahrn und dir ein gewässerschein
erwerben und dich dort nieder lassen^^


MfG powermilz




Er hatte nicht gefragt ob er einen Angelschein braucht,
sondern wo ein Forellensee ist.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Powermilz

New Member
AW: forrellensee in frankreich

ich meinte nur...
warum an einen forellenpuff gehn...
wenn man stattdessen ein schönes gewässer
beangeln kann^^


MfG powermilz
 

nico1

New Member
AW: forrellensee in frankreich

ich habe ja so ne karte !! aber man fängt ja an keinem gewässer einen fisch !!! nur barben am kanal !! aber ich bin auf hecht und zander aus !!! ich bin jetzt mindistens jedes wochenende von morgens bis abends an verschiedenen gewässern gewesen aber nichts !!!
 

micha84

Member
AW: forrellensee in frankreich

also ich kenne auch keine forellenseen in frankreich aber vielleicht erkundigst dich über paar angeltechniken um hechte und zander zu fangen. wen du nur barben bs jetzt hattest angelst du wohl falsch mach dich einbisschen schlau drüber
 

nico1

New Member
AW: forrellensee in frankreich

Ich kenne die angeltechniken ! Ich meinte damit , dass ich keinen zander oder hecht mit köderfisch, wobbler oder gummifisch fange sondern nur barben mit käse !
 

retok83

New Member
AW: forrellensee in frankreich

versuch es mal in blodelsheim oder wie das nochmal hieß, da gibt es forellen bis 5 kg. Am morgen musst du ca 10 € zahlen und sehr früh da sein denn sonst wirst du kaum nen platz bekommen.
 

banni2000

New Member
AW: forrellensee in frankreich

ich habe ja so ne karte !! aber man fängt ja an keinem gewässer einen fisch !!! nur barben am kanal !! aber ich bin auf hecht und zander aus !!! ich bin jetzt mindistens jedes wochenende von morgens bis abends an verschiedenen gewässern gewesen aber nichts !!!


Hm, ich denke da machste was falsch |uhoh:
 

nico1

New Member
AW: forrellensee in frankreich

vielen dank retok83 ! Hast du die genaue adresse ?? hab im internet nichts gefunden !
 

nico1

New Member
AW: forrellensee in frankreich

sorry das ixh so of das gleiche schreibe hab es erst mit dem handy geschreiben aber da gag es ein problem !
 

nico1

New Member
AW: forrellensee in frankreich

banni2000 ja kannst du mir einen tipp geben welches gewässer im department 68 ?
 

The Passenger

RocknRolla
AW: forrellensee in frankreich

wenn du bei Haltingen über die Grenze fährst ist rechts gleich der erste Weiher.

Die anderen sind alle im Umkreis von 5-10km kannst ja nen paar alte Leute fragen die können sowie so alle Deutsch.
Über die preise kann ich dir nichts sagen.

Joa im Rhein und in den Kanälen läuft es echt *******, war auch schon öfter und hab nichts gefangen. Gnadenlos überfischt.
Dieses Jahr mache ich den Schein hab keine lust mehr auf die Baguettes.
 

nico1

New Member
AW: forrellensee in frankreich

Ich hab auch schon darüber nachgedacht !! weist du wo der unterricht ist hab hir im board auch schon gefrag sber die haben desagt der findet in zell statt !! aber so oft nach zell fahren ist auch ........
 
Oben