Forrellen?!!!!

fiRef0x

New Member
Hallo Leute, ich bin jetzt hier mal neu eingeloggt wie Ihr sicher schon bemerckt habt. :)

Ich bin erst 19 Jahre alt und habe leider noch keinen ANGELSCHEIN, ich wollte ihn machen, aber ich komme zeitlich nie dazu, da ich ABNORMALE arbeitszeiten habe.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir einen schönen See empfehlen könnt, wo ich keinen Angelschein benötige, und mir eine Tageskarte kaufen kann.

Ich Angel schon seit dem ich 12 Jahre bin. Und kenne mich aus.

Ich gehe öfters in die Forellen Zucht Letscher, da will ich aber nicht mehr hin, weil mich das schon langsam aufregt.

Ich hoffe ihr habt mir vielleicht schöne Tipps :)

Vielen Dank schonmal

MFG Patrick
 

Tyron

Meeresfan
AW: Forrellen?!!!!

Moin Patrick

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im AB!

Eigentlich brauchste überall nen Schein...
Ist natürlich Mist, wenn du keine Zeit hast, den zu machen!
 

fiRef0x

New Member
AW: Forrellen?!!!!

ja ich wollte ihn auch schon mal machen (mich anmelden) Aber es geht nicht, ich arbeite von 10-19 Uhr und der Kurs fängt 18 Uhr an, und Samstags schaff ich ja auch ...

Kennt ihr sonst nix?! :(
 
AW: Forrellen?!!!!

In Plüderhausen gibt es nen Forellenpuff wo du hin könntest
 

fiRef0x

New Member
AW: Forrellen?!!!!

da war ich auch schon, ist der größte scheiss wo ich je war, da war kein einziger fisch drin und verdrecktes Wasser.

War da den ganzen Tag und keine Sau angebissen, genau so bei den anderen am See.

:(
 
AW: Forrellen?!!!!

Hmm hab da früher immer massig gefangen , aber nur an dem Rohr wo das Wasser reinläuft und dann mit Freier Leine und Maden !
 

fiRef0x

New Member
AW: Forrellen?!!!!

also als ich da war, hat am ganzen see, den ganzen Tag NIEMAND auch nur eine Forelle gefangen.

Schon etwas komisch aber naja ... Sonst gibts nix?!
 

fzZzzz

Member
AW: Forrellen?!!!!

http://www.angelpark-hager.de

Da geh ich bald mit meinem kleinen Cousin hin, der keinen Schein hat . Ein Arbeitskollege hat das ähnliche Problem, aber er nimmt sich jetzt mal die Zeit für den Schein. Kannst du ned irgendwie mit deinem Chef reden, zwecks Gleitzeit/Überstunden verwerten. Ne Stunde früher anfangen ? Wenn es dir wichtig ist...

Ansonsten wollen wir nächste Woche nach Sindelfingen, eventuell Klostersee...
 
Oben