Foröllen In Rheinböllen

rheinmainer

New Member
hallo forum!
sonntag möchte ich nun doch endlich mal auf die jagd gehen! und zwar auf forellen im See beim Wildpark Rheinböllen!

FRAGE: hat hier schon mal jemand dort geangelt? wie kriegt man da den erlaubnisschein und wie teuer ist das ganze?

NOCH'ne FRAGE: darf man da blinkern?

ich glaube, es gibt ne fangbegrenzung...

über ne antwort wäre ich sehr dankbar!

:m lg, rheinmainer
 
P

pargo

Guest
AW: Foröllen In Rheinböllen

hallo rheinmainer,
sorry, kenn ich nicht, kann ich nichts zu sagen (das forum schweigt eh)
aber das mit den "foröllen in rheinböllen " hat mir sehr gefallen.
 

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: Foröllen In Rheinböllen

hallo du gehe mal auf die hp von den park ich war zwar mal im park aber nicht un zu fischen aber ich weiss von leuten die da waren das die fische alles nehmen also kannste rein werfen was du willst macht auch den end sprechen wenig spass aber die karte is nicht billig aber sollen auch karpfen un hechte drin sein un ein parr weiss fische hoffe dir geholfen zu haben schönen gruss noch
 
Oben