Formel 1 Gewinnspiel von Anglers TopShop, Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjordbutt

....infizierter....
@ thomas

da fährt bmw bestimmt mal wider ohne sprit im tank, damit sie wenigstens einmal pro rennwochenende ein gutes ergebnis erziehlen:q :q :q :m
 
Ich denke diese freien Trainigs haben gar nüscht zu sagen. Da testet der eine mit Benzin der andere ohne. Der nächste mit alten Reifen usw. Wenn alle leer fahren würden so wie letztes Jahr um die Abstimmung fürs QF hin zu bekommen wäre das was anderes. So sehe ich die roten immer noch vorne. Den Rest werden wir morgenb früh sehen.
 

Samyber

Abschlepper
Here are my results:

1. Montoya
2. Michael Sch.
3. Alonso

Genau so wirds ausgehen (auch wenn ich es nicht hoffe!!!9:g
 
Zuletzt bearbeitet:

zanderlooser

New Member
dann probier ich auch mal mein Glück:

Barrichello
Schumacher M.
Alonso
 

rene

Member
1 . kimi
2 . jpm
3 . dc

bitte lieber gott mach das wenigstens ein mc laren in die punkte kommt. ich werd auch nicht mehr fluchen
 

Laggo

Member
Na dann will ich auch mal wieder einen raushauen:g


1. M.Schumacher
2. Barrichello
3. Trulli


Gruß Laggo
 

Thomas9904

Well-Known Member
So Jungs und Mädels, damit ist der 2. Teil vom Anglers TopShop Formel1 - Gewinnspiel gelaufen.
Ich wünsch allen viel Glück (und mir am meisten:))

Nach dem Rennen eröffne ich dann den Threrad zum dritten Rennen.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim "Gewinnspielpaten" Holger vom Anglers TopShop!!

Zum Shop vom "Paten"

Auf ein spannendes Rennen:))

PS:
Wer richtig getippt hat, bite wieder bei marketing@anglerboard.de melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben