Formel 1 Gewinnspiel von Anglers TopShop, Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield0815

Dänemark infiziert
M. Schuhmacher
R. Barricello
F. Alonso
Mein Tipp für Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
Hier die Infos nach dem ersten Training, man kann ja (noch) seinen Tipp ändern:
Michael Schumacher war wieder Schnellster.

1.34,437 Minuten benötigte Schuhmacher,
sein Teamkollege Rubens Barrichello war als zweiter schon fast eine Sekunde langsamer.
BAR-Testpilot Anthony Davidson war mit 1,5 Sekunden Rückstand bester "Nichtferrari".

Schumi war im ersten Freien Training 2,6 Sekunden schneller als die Pole-Zeit des Vorjahres!!

Für Renault-Pilot Fernando Alonso reichte es.
Auch die anderen Ferrari-"Jäger" hinken weit hinterher.

Ralf Schumacher war Fünfter hinter Toyota (Ricardo Zonta), Rückstand auf Bruder Michael fast 1,8 Sekunden.
Knapp dahinter folgte Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes. David Coulthard war im zweiten Silberpfeil als Elfter rund drei Sekunden langsamer als Schumi.

Juan Pablo Montoya landete mit 2,1 Sekunden hinter Mark Webber im Jaguar auf Position neun.

War zwar noch keine Qualifikation, dürfte aber schon einiges aussagen.

Dennoch bleibe ich mal bei meinem Tipp:))
 

Thomas9904

Well-Known Member
@ MichaelB: Nö, is nich wie beim Lotto:))
MAn kann seinen Tipp immer wieder ändern, der jeweils letzte Tipp zählt.
Geht natürlich nursolange, wie der Thread hier offen ist:))
Und den mache ich irgendwann heute nacht zu, also ranhalten:))
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
1. R. Schumacher
2. Montoja
3. Barichello
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Will dann auch mal,bevor hier dicht gemacht wird:

M.Schumacher
K.Räikkönen
R.Schumacher

@ Uschi+Achim:Gruß aus OstWestFalen,was treibt euch hierher?Könnt ja mal ne pm schicken
 

Andreas 25

Active Member
Na gut, dann will ich auch noch mal, letztes mal wars ja nichts.

1.: Ralf Schumacher
2.: Kimi Raikonen
3.: Alonso

Ist vielleicht kein erfolg versprechender Tip, so ganz ohne ROT, aber meine hoffnung und die wird doch irgendwann mal eintretten. Oder NICHT?!

Gruß Andreas!!!n :s
 

Case

Mitglied
Dann will ich auch noch schnell..

1. Raikönen
2. Barichello
3. R. Schuhmacher

Weil M. Schuhmacher ausfällt.

Case
 

Thomas9904

Well-Known Member
Nach dem neuesten Training siehts wieder qanders aus: Jetzt ist Schumi auf einmal nur vireter, die BMW sind vorn. Das wird wohl ein heisses Rennwochenende werden.
Und trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben