Foreneset

Hallo zusammen,

fahren im august 2 wochen nach forenest, wir sind 8 mann und haben 2 15 ps boote! wer war schon in dieser gegend? was fängt man ausser leng und lumb sonst noch?! hat jemand hotspots oder sogar eine seekarte? was ist dort die fängigste angelmethode? naturköder oder doch pilken, gufis an der spinnrute? mit welchen fischarten kann ich zu dieser jahreszeit am häufigsten rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Foreneset

Hallo Markus!

Wo genau liegt dein Ferienort?

Es gibt da mehrere gleichlautende Ortschaften... #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Foreneset

wenn du das bei jelsa meinst, schicke mir mal deine mailadresse, ich schick dir dann nach silvester alles, was ich zu der gegend so habe, war ja schon mehrfach dort.
 

vataja

Member
AW: Foreneset

gib mal Ombo als suchbegriff ein. da findst du einiges....
ist landschaftlich schön...
viel Erfolg:m
 
Oben