Forellenteiche mit Hütten nähe Düsseldorf

Noki3310

New Member
Ich wollte mal fragen, ob jemand noch schöne Forellenteiche mit Holzhütten die direkt am Wasser liegen kennt?
Bis jetzt habe ich nur Zur Grafenmühle in Bottrop gefunden.
Am besten wäre es wenn die auch gewisse Events machen wie Großforellen Besatz oder so. Eigentlich wollte ich mit einem Kollegen bei der Grafenmühle mir über das Event Nikolausfischen XXL Riesenforellen eine Hütte mieten. Leider sind diese schon vermietet und suche daher jetzt eine alternative.

Gruß Noki3310
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Forellenteiche mit Hütten nähe Düsseldorf

Ich wollte mal fragen, ob jemand noch schöne Forellenteiche mit Holzhütten die direkt am Wasser liegen kennt?
Bis jetzt habe ich nur Zur Grafenmühle in Bottrop gefunden.
Am besten wäre es wenn die auch gewisse Events machen wie Großforellen Besatz oder so. Eigentlich wollte ich mit einem Kollegen bei der Grafenmühle mir über das Event Nikolausfischen XXL Riesenforellen eine Hütte mieten. Leider sind diese schon vermietet und suche daher jetzt eine alternative.

Gruß Noki3310


finde die anlage grafenmühle sehr fragwürdig, wieso erkläre ich dir gerne per pm. Möchte die Anlage jetzt hier nicht anprangern da sich sowas für lange lange zeit nachlesbar ist und vielleicht (ich hoffe es) ändert sich da ja noch was. Was ich persönlich allerdings nicht glaube.


Wenn ich es also richtig verstehe möchtest du über 1 oder mehrere Nächte an einem Teich in Nrw verbringen der auch eine gute Schlafmöglichkeit bietet???

Würde dir spontan Angelparadies Zwillbrock empfehlen oder auch die Barweihler Mühle, jedoch denke ich, dass beide ebenfalls schon reserviert sind bis ins nächste Jahrhundert (mal ein bisschen übertreiben).


petri heil
david
 
Oben