Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Pseudokatze

New Member
Guten Abend,

gibt es im Kreis Kleve eigentlich noch irgendwelche Forellenteiche?|kopfkrat In den letzten paar Jahren haben so ziemlich alle mir bekannten Teiche geschlossen und ich war eigentlich immer mal gerne da.
Bekannt waren mir Kellendonk in Kalkar, Lohmann in Sonsbeck und Alvis in Rees (Wobei ich mir bei dem Namen nicht ganz sicher bin).

Viele Grüße und einen schönen Abend noch :)
 

iceage

New Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Guten Abend,

gibt es im Kreis Kleve eigentlich noch irgendwelche Forellenteiche?|kopfkrat In den letzten paar Jahren haben so ziemlich alle mir bekannten Teiche geschlossen und ich war eigentlich immer mal gerne da.
Bekannt waren mir Kellendonk in Kalkar, Lohmann in Sonsbeck und Alvis in Rees (Wobei ich mir bei dem Namen nicht ganz sicher bin).

Viele Grüße und einen schönen Abend noch :)

Hallo Pseudokatze

Haben meines Wissens alle geschlossen,es gibt im Kreis Kleve noch das Angelparadies Kranenburg.:vik:
 

wowa777

Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Guten Abend,

gibt es im Kreis Kleve eigentlich noch irgendwelche Forellenteiche?|kopfkrat In den letzten paar Jahren haben so ziemlich alle mir bekannten Teiche geschlossen und ich war eigentlich immer mal gerne da.
Bekannt waren mir Kellendonk in Kalkar, Lohmann in Sonsbeck und Alvis in Rees (Wobei ich mir bei dem Namen nicht ganz sicher bin).

Viele Grüße und einen schönen Abend noch :)


Haben alle geschlossen, hatte gestern noch mit nem alten Hasen darüber gesprochen....
 

Pseudokatze

New Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Hallo Pseudokatze

Haben meines Wissens alle geschlossen,es gibt im Kreis Kleve noch das Angelparadies Kranenburg.:vik:

Haben alle geschlossen, hatte gestern noch mit nem alten Hasen darüber gesprochen....


Alles klar, danke für die Antworten#6 Ist schon irgendwie traurig.. Bis vor ein paar Jahren musste man sich noch entscheiden, wo man hin geht und jetzt..

Hast du schon Erfahrungen in Kranenburg gemacht? Wenn ja, wie fängt es sich da? Da gab es ja immer extreme Unterschieden bei den Teichen.;)

Danke nochmal
 

iceage

New Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Alles klar, danke für die Antworten#6 Ist schon irgendwie traurig.. Bis vor ein paar Jahren musste man sich noch entscheiden, wo man hin geht und jetzt..

Hast du schon Erfahrungen in Kranenburg gemacht? Wenn ja, wie fängt es sich da? Da gab es ja immer extreme Unterschieden bei den Teichen.;)

Danke nochmal

hallo #h

Bin so 2-3 mal die Woche in Kranenburg zum angeln,läuft im Moment gut . Besetzen schöne grosse forellen aber wie das so ist..Jeder Tag ist Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag.
Einfach mal hinfahren und schauen.

gruss iceage

 

wowa777

Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Alles klar, danke für die Antworten#6 Ist schon irgendwie traurig.. Bis vor ein paar Jahren musste man sich noch entscheiden, wo man hin geht und jetzt..

Hast du schon Erfahrungen in Kranenburg gemacht? Wenn ja, wie fängt es sich da? Da gab es ja immer extreme Unterschieden bei den Teichen.;)

Danke nochmal


In Kranenburg war ich selbst noch nie.... Hab nicht sonderlich viel Gutes davon gehört... Da darf man wohl auch nur mit einer köderart Angeln etc....
 

wowa777

Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

hallo wowa

Du darfst da alles benutzen ausser Drilling und power baet.

gruss iceage #h




Joa irgendwie so war das da.... Naja aber ist auch egal, Kranenburg find ich nicht so ansprechend.....
Was wird denn da an Fisch besetzt ? Und wie teuer ist das dort
 

iceage

New Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Joa irgendwie so war das da.... Naja aber ist auch egal, Kranenburg find ich nicht so ansprechend.....
Was wird denn da an Fisch besetzt ? Und wie teuer ist das dort


Hallo wowa

Die besetzen 1,5 Kilo pro Angler und es kostet 15 Euro für 5 stunden.

 

Pseudokatze

New Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Hallo wowa

Die besetzen 1,5 Kilo pro Angler und es kostet 15 Euro für 5 stunden.


Alles klar, danke für die Infos! Das klingt ja eigentlich schonmal gar nicht so schlecht. Bei denen, bei denen ich immer war gab es pro Angler immer nur 1 Kilo für den Preis.
Wie viele Angeln darf man denn dort nutzen?
 

iceage

New Member
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Alles klar, danke für die Infos! Das klingt ja eigentlich schonmal gar nicht so schlecht. Bei denen, bei denen ich immer war gab es pro Angler immer nur 1 Kilo für den Preis.
Wie viele Angeln darf man denn dort nutzen?


Hallo |wavey:

Da darfst mit 2 Ruten angeln.

Gruss iceage

 
AW: Forellenteiche im Kreis Kleve/ Geldern?

Moin!

Google spuckt mir zu Angelparadies Kranenburg nur eine inaktive Facebookseite aus. Kann mir jemand mal n Link oder ne Adresse dazu posten?

Danke und Gruß

Ulf
 
Oben